Vo der Firma S.A.D. Home Entertainment ist vor kurzen Ed Woods "Plan 9 from outer Space" erschienen. Neben der Original SW-Fassung befindet sich noch eine colorierte und deutsche Fassung auf der DVD. Da es sich ja hierbei um eine Erstsynchro handelt, würde mich mal interessieren ob jemand von euch Informationen zu Sprechern, Buch, Regie und evtl. Synchronstudio hat. Herzlichen Dank
Der größte Schnitzer ist das fehlende IT-Band, d.h. die Geräuschkulisse und die Musik bricht an einigen Stellen ab, wie man in jenem besagten Trailer hören kann.
Der Trailer ist doch im Gesamten eine Mischung aus asynchron, dilettantisch gespielt, im Stil einer gevoiceoverten Dauerwerbesendung abgemischt und textlich schwach.
Das ist keine Absicht. Das behaupte ich jedenfalls, DENN wenn es Absicht wäre, wieso dann der absolut moderne und sterlie Ton? Wenn man das absichtlich auf alten Trash trimmen will, dann ist doch das WICHTIGSTE einen schönen verauschten Ton zu haben.
Ich glaube, der Lachsmiley sollte schon von Acids Seite klarstellen, dass er das nur scherzhaft unterstellen kann. Man hätte das Ding schön trashig auf alt synchronisieren können, aber meine Welt ist dieser Film ohnehin nicht.
Die Deutsche synchro die worde von den ex Hannover synchronstudio Atelier Synchron gemacht. Und die ist meiner meinung sehr lustig geworden ich musste fast bei Jeder dialogszene lachen und das muss bei mir was heissen und weil Gregory Walcott als Jeff Trent von mein lieblingssprecher Michael Westphal (Bekannt bei Higajima - Insel der Vampire) gesprochen was mich sehr gefreut hat bei diesen trashfilm klassiker zuhören war. Bei den restlichen sprechern kann ich leider nicht weiter helfen weil ich mich nicht sehr gut bei den sprecherpool von Atelier Synchron auskenne.