Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

19.06.2010 20:39
#16 Lena Meyer-Landrut Zitat · antworten

Irgendwie lustig, wie überall über ihre "Natürlichkeit" diskutiert wurde. Ich zerbreche mir darüber nicht auch noch den Kopf, ich find sie einfach so gut wie sie ist und wünsche ihr, dass sie spätestens nächtes Jahr nach dem ESC wieder "verschwindet" und dann Schauspiel studiert. Nicht nur, weil das ihr Traum ist, sondern weil ich nichts von "Star" als Beruf halte.

Musikalische Fortbildung wünsche ich aber auch, die wünsche ich jedem! Und ihr ganz besonders, denn falls jemand seine Popularität halten kann, bzw. sie erreicht, finde ich es beruhigend zu wissen, dass er/sie wenigstens etwas vom Fach versteht.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.12.2011 19:40
#17 RE: Lena Meyer-Landrut Zitat · antworten

Ich gebe es mal hier herein, die perfekte Stimme für Lena - wenn man nach "Look-A-Like" ginge - wäre Sarah Riedel.

Sandokan


Beiträge: 173

29.12.2011 19:52
#18 RE: Lena Meyer-Landrut Zitat · antworten

Falls du das ernst meinen solltest - ich sehe nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit (ausser die Haarlänge vielleicht...), und auch die Stimmfarbe passt null. Aber schön daß wir drüber gesprochen haben

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor