Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Rubber Duck


Beiträge: 3

14.06.2010 00:09
Convoy (1978) Zitat · antworten

Hallo zusammen!

erst einmal eine kurze Zeile zu meiner Person, mein Name ist Thomas Schäfer und ich bin 33 Jahre jung.

Ich bin Sammler und Student des Films CONVOY aus dem Jahr 1978 vom Regisseur Sam Peckinpah.

Ich bin im web auf der Suche nach den Synchronsprechern aus dem Film CONVOY gewesen, habe dieses Forum dabei entdeckt und hoffe von Euch Hilfe bei meiner Suche die bis jetzt sehr magere Ergebnisse erzielt hat die Synchronsprecher aus dem Film CONVOY zu finden zu bekommen.

Danke und Gruß

Thomas

Avenger


Beiträge: 1.467

14.06.2010 00:15
#2 RE: Convoy (1978) Zitat · antworten

Hast du bei deiner Suche die Liste zu diesem Film in der Synchrondatenbank berücksichtigt?

Willoughby


Beiträge: 1.454

14.06.2010 00:20
#3 RE: Convoy (1978) Zitat · antworten
Rubber Duck


Beiträge: 3

14.06.2010 00:21
#4 RE: Convoy (1978) Zitat · antworten

Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis, nein die genannte Synchrondatenbank ist mir leider nicht bekannt gewesen. Super, habe jetzt zu meinen beiden bekannten 10 zusätzliche Synchronsprecher aus CONVOY gefunden!!!

Rubber Duck


Beiträge: 3

14.06.2010 00:25
#5 RE: Convoy (1978) Zitat · antworten

Nur die beiden Synchronsprecher aus deinem ersten Link kannte ich.

dlh


Beiträge: 14.902

12.10.2013 23:26
#6 RE: Convoy (1978) Zitat · antworten

Ist bekannt, wer bei dem Film ursprünglich für die dt. Bearbeitung zuständig war? Ivar Combrinck erzählte mal in einem Interview, dass dies seine erste Arbeit gewesen sei. Er hätte zu den Dialogen solange seinen Senf dazu gegeben bis der ursprüngliche Regisseur irgendwann gesagt haben soll "Dann mach du das doch".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz