Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
T-Bag


Beiträge: 438

14.06.2010 18:47
Nikita (2010) Zitat · antworten


Als Teenager ist Nikita auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete. Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.
Was man ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Lange Zeit war das für sie kein Problem. Sie absolvierte ihre Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben. Eiskalt wurde er von der Division liquidiert. Nikita floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund.
Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Doch sie muss sich beeilen. Denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert.
Nikita basiert auf dem gleichnamigen Spielfilm von Luc Besson sowie den US-Remakes „Point of No Return“/„Codename: Nina“ (1993) im Kino und „La Femme Nikita“ im Fernsehen.


Maggie Q Nikita Vera Teltz (Stirb Langsam 4.0)
Lyndsy Fonseca Alex Julia Meynen (Desperate Houswives, Kick-Ass)
Shane West Michael Marius Clarén (Emergency Room)
Aaron Stanford Birkhoff Norman Matt (X-Men 2, X-Men - Der letzte Widerstand)
Ashton Holmes Thom Nicolas Artajo (A History of Violence, Smart People)
Tiffany Hines Jaden ???
Melinda Clarke Amanda Sabine Arnhold (O.C. California usw.)