Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.323

14.06.2010 18:58
Rufus Sewell Zitat · antworten

Rufus Sewell
(* Rufus Frederick Sewell, geboren am 29. Oktober 1967 in Twickenham, Middlesex, England, UK)


Quelle: E.v.G.

Filme:

21 (1991) ??? [als Bobby]
Dirty Weekend (1993) Kai Taschner [als Tim]
Ein Mann ohne Bedeutung (1994) David Nathan [als Robbie Fay]
Victory (1995) Patrick Winczewski [als Martin Ricardo]
Cold Comfort Farm (1995) (TV) ??? [als Seth Starkadder]
Carrington - Liebe bis in den Tod (1995) Torsten Michaelis [als Mark Gertler]
Hamlet (1996) Christian Tramitz [als Fortinbras]
Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig (1998) Thomas-Nero Wolff [als Marco Venier]
Dark City (1998) Gudo Hoegel [als John Murdoch]
Martha trifft Frank, Daniel & Laurence (1998) Stefan Krause [als Frank]
Illuminata (1998) Patrick Winczewski [als Dominique]
Unsere verrückte Farm (1998) ??? [als Ross]
In einem wilden Land (1999) ??? [als Mick Carpenter]
Arabian Nights - Abenteuer aus 1001 Nacht (2000) (TV) Jan Odle [als Ali Baba]
Die Prophezeiung (2000) Ole Pfennig [als Eric Stark]
Ritter aus Leidenschaft (2001) Pierre Peters-Arnolds [als Graf Adhemar]
Der Todesengel aus der Tiefe (2001) (TV) Marcus Off [als Angus]
Extreme Ops (2002) Benjamin Völz [als Ian]
Helena von Troja (2003) (TV) ??? [als Agamemnon]
Die Legende des Zorro (2005) Jacques Breuer [als Armand]
Tristan & Isolde (2006) Andreas Fröhlich [als Marke]
Der Illusionist (2006) [1. Synchro (Kino)] Nicolas König [als Kronprinz Leopold]
[2. Synchro (DVD 2008)] Kai-Hendrik Möller [als Kronprinz Leopold]
Paris, je t'aime (2006) Viktor Neumann [als William]
Amazing Grace (2006) Stephan Schwartz [als Thomas Clarkson]
Liebe braucht keine Ferien (2006) Thomas-Nero Wolff [als Jasper Bloom]
Downloading Nancy (2008) ??? [als Albert]
Vinyan (2008) Udo Wachtveitl [als Paul Bellmer]
The Tourist (2010) Marcus Off [als Der Engländer]
Abraham Lincoln Vampirjäger (2012) Marcus Off [als Adam]
Hercules (2014) Thomas-Nero Wolff [als Autolycus]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

John Adams - Freiheit für Amerika (2008) [TV-Miniserie] Marcus Off [als Alexander Hamilton]
Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde (2008-09) Thomas-Nero Wolff [als Dr. Jacob Wood]
Die Säulen der Erde (2010) [TV-Miniserie] Jacques Breuer [als Tom Builder]
Aurelio Zen (2011) [TV-Miniserie] Jacques Breuer [als Aurelio Zen]


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.06.2010 00:31
#2 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Er hatte ja schon recht unterschiedliche Sprecher. Auch leider bis dato keine Feststimme.
Thomas Nero Wolff liegt aber schon am besten auf ihm. Auch wenn er schon viele Schauspieler spricht.


Knew-King



Beiträge: 5.062

15.06.2010 20:31
#3 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

TNW mag ich hier nicht sonderlich. Wachtveitl hab ich noch nicht gehört, stell ich mir aber super vor.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.06.2010 20:33
#4 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
TNW mag ich hier nicht sonderlich.

Das möchtest Du dann aber auch begründen?! Sei doch so lieb.

Zitat von Keng-Kwin
Wachtveitl hab ich noch nicht gehört, stell ich mir aber super vor.

Im Trailer klang er jedenfalls nicht schlecht.


Knew-King



Beiträge: 5.062

15.06.2010 20:35
#5 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Ach du, ich hab keine Lust alles zu begründen, es ist doch sowieso eine sehr subjektive Angelegenheit. Aber wenn du unbedingt willst: TNW kommt für mich nicht sonderlich gut vom Gesicht, man hört ihn schon oft genug und es ist ein blödes Klischee (Brite).


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.06.2010 21:59
#6 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Natürlich ist es subjektiv. Immer. Aber damit kann man doch leben. Mich hat ja auch nur Deine Ansicht dazu interessiert. Meinte ja weiter oben auch schon, dass TNW ja eh schon viele Schauspieler spricht. Siehe in der Synchronkartei. Hammer.

Aber ich finde halt auch, wenn ein Sprecher gut passt, wie es hier mMn der Fall ist, sollte man ihn auch (weiter) besetzen. Wenn es natürlich bessere Leute gibt, immer her damit. Wachtveitl ist vielleicht so ein Beispiel.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

07.11.2010 23:21
#7 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Die Säulen der Erde (2010) (TV-Mini-Serie) (Tom Builder): Jacques Breuer


Jerry



Beiträge: 9.323

16.12.2010 22:08
#8 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

The Tourist (2010): Marcus Off


N8falke



Beiträge: 3.471

13.09.2011 16:57
#9 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Amazing Grace (2006): Stephan Schwartz

N8falke



Beiträge: 3.471

06.01.2013 01:06
#10 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Aurelio Zen (TV-Minisere, 2011): Jacques Breuer


marakundnougat


Beiträge: 3.993

06.01.2013 09:48
#11 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Abraham Lincoln Vampirjäger (2012): Marcus Off


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

18.01.2013 12:52
#12 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

John Adams - Freiheit für Amerika (2008): Marcus Off


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.023

15.12.2013 00:35
#13 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Dirty Weekend (1993) - Kai Taschner

Jerry



Beiträge: 9.323

09.09.2014 11:42
#14 RE: Rufus Sewell Zitat · antworten

Hercules (2014) (Autolycus): Thomas-Nero Wolff


«« Barry Jones
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor