Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.755 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
8149


Beiträge: 1.498

26.07.2015 14:25
#46 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Stimmt. Man hört 2 leise Sätze im Hintergrund die von den Trommeln übertönt werden. Aber man kann auch so Liebrecht einfach erkennen.

ronnymiller


Beiträge: 2.392

27.07.2015 12:42
#47 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Scheint sich ja erfreulicherweise durchzusetzen.

Sünkro


Beiträge: 578

29.07.2015 14:07
#48 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Ich hatte mir die betreffende Stelle im Trailer 3-4x angehört. Hier bekomme ich die Bestätigung, dass es der gute Torben Liebrecht ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

29.07.2015 15:04
#49 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Auch in "Revenant" wird er wenig zu tun haben, der Film soll über weite Strecken ohne Dialoge auskommen. Aber in jedem Fall begrüßenswert, da ich ihn auf Hardy perfekt finde.

Sünkro


Beiträge: 578

21.09.2015 14:09
#50 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht .
So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.


Sünkro


Beiträge: 578

06.10.2015 13:24
#51 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Das gleiche nun bei The Revenant. Im zweiten deutschen Trailer hat Tom Hardy mehr Text und man kann im Gegensatz zum ersten Trailer die Stimme deutlich heraushören.


Frischi


Beiträge: 22

24.10.2015 14:04
#52 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #50
Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht .
So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich bin so was von froh dass Tobias Kluckert den nicht spricht, Torben ist ein viel besserer Tom Hardy.


Sünkro


Beiträge: 578

25.10.2015 23:24
#53 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #52
Zitat von Sünkro im Beitrag #50
Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht .
So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich bin so was von froh dass Tobias Kluckert den nicht spricht, Torben ist ein viel besserer Tom Hardy.

So wie es im Moment aussieht, wird Torben der Stammsprecher sein. Das ganze unter Vorbehalt geschrieben:)
Dann hätte sich Tobi Kluckert mal nicht durchgesetzt. Ich möchte keinen anderen mehr auf Tom Hardy hören.

Prälat


Beiträge: 15

27.12.2015 09:43
#54 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

also bei diesem film (Revenant) muss ich mal eine Lanze für Originalton brechen. Hier sprechen die darsteller dermaßen stark akzentuiert (besonders Hardy) und auch die Schmerzlaute sind äußerst authentisch. Liebrecht passt prima auf Tom Hardy aber diesen Film empfehle ich im Original mit Untertiteln zu schauen. Der Film ist ja auch nicht sehr dialoglastig.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.128

09.01.2016 17:13
#55 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

The Revenant - Der Rückkehrer (2015): Torben Liebrecht (als John Fitzgerald)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.128

10.01.2016 11:56
#56 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Für "Legend" kann man übrigens auch Liebrecht bestätigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor