Auch in "Revenant" wird er wenig zu tun haben, der Film soll über weite Strecken ohne Dialoge auskommen. Aber in jedem Fall begrüßenswert, da ich ihn auf Hardy perfekt finde.
Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht . So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.
Das gleiche nun bei The Revenant. Im zweiten deutschen Trailer hat Tom Hardy mehr Text und man kann im Gegensatz zum ersten Trailer die Stimme deutlich heraushören.
Zitat von Sünkro im Beitrag #50Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht . So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich bin so was von froh dass Tobias Kluckert den nicht spricht, Torben ist ein viel besserer Tom Hardy.
So wie es im Moment aussieht, wird Torben der Stammsprecher sein. Das ganze unter Vorbehalt geschrieben:) Dann hätte sich Tobi Kluckert mal nicht durchgesetzt. Ich möchte keinen anderen mehr auf Tom Hardy hören.
also bei diesem film (Revenant) muss ich mal eine Lanze für Originalton brechen. Hier sprechen die darsteller dermaßen stark akzentuiert (besonders Hardy) und auch die Schmerzlaute sind äußerst authentisch. Liebrecht passt prima auf Tom Hardy aber diesen Film empfehle ich im Original mit Untertiteln zu schauen. Der Film ist ja auch nicht sehr dialoglastig.
Die Serie Taboo (2017-): Torben Liebrecht . Sagt jedenfalls die SK.
Hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht. Denn dank der neuen Sortierfunktion in der Kartei war ersichtlich, dass sein letzter Eintrag von Ende Oktober datiert. Also das waren knappe vier Monate.