Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.794 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UFKA8149



Beiträge: 9.475

26.07.2015 14:25
#46 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Stimmt. Man hört 2 leise Sätze im Hintergrund die von den Trommeln übertönt werden. Aber man kann auch so Liebrecht einfach erkennen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2015 12:42
#47 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Scheint sich ja erfreulicherweise durchzusetzen.

Sünkro


Beiträge: 937

29.07.2015 14:07
#48 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Ich hatte mir die betreffende Stelle im Trailer 3-4x angehört. Hier bekomme ich die Bestätigung, dass es der gute Torben Liebrecht ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.07.2015 15:04
#49 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Auch in "Revenant" wird er wenig zu tun haben, der Film soll über weite Strecken ohne Dialoge auskommen. Aber in jedem Fall begrüßenswert, da ich ihn auf Hardy perfekt finde.

Sünkro


Beiträge: 937

21.09.2015 14:09
#50 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht .
So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.

Sünkro


Beiträge: 937

06.10.2015 13:24
#51 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Das gleiche nun bei The Revenant. Im zweiten deutschen Trailer hat Tom Hardy mehr Text und man kann im Gegensatz zum ersten Trailer die Stimme deutlich heraushören.

Sünkro


Beiträge: 937

25.10.2015 23:24
#52 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #52
Zitat von Sünkro im Beitrag #50
Der erste "echte" dt. Trailer zu Legend ist da, es gab bisher nur einen dt. Teaser. Gute Nachrichten für die FDTL, gemeint sind die Freunde des Torben Liebrecht .
So schrill wie auf einem der Kray Zwillinge hab ich ihn noch nicht gehört.
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Ich bin so was von froh dass Tobias Kluckert den nicht spricht, Torben ist ein viel besserer Tom Hardy.

So wie es im Moment aussieht, wird Torben der Stammsprecher sein. Das ganze unter Vorbehalt geschrieben:)
Dann hätte sich Tobi Kluckert mal nicht durchgesetzt. Ich möchte keinen anderen mehr auf Tom Hardy hören.

Prälat


Beiträge: 52

27.12.2015 09:43
#53 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

also bei diesem film (Revenant) muss ich mal eine Lanze für Originalton brechen. Hier sprechen die darsteller dermaßen stark akzentuiert (besonders Hardy) und auch die Schmerzlaute sind äußerst authentisch. Liebrecht passt prima auf Tom Hardy aber diesen Film empfehle ich im Original mit Untertiteln zu schauen. Der Film ist ja auch nicht sehr dialoglastig.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.01.2016 17:13
#54 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

The Revenant - Der Rückkehrer (2015): Torben Liebrecht (als John Fitzgerald)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.01.2016 11:56
#55 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Für "Legend" kann man übrigens auch Liebrecht bestätigen.

Sünkro


Beiträge: 937

20.02.2017 20:08
#56 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Die Serie Taboo (2017-): Torben Liebrecht . Sagt jedenfalls die SK.

Hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht. Denn dank der neuen Sortierfunktion in der Kartei war ersichtlich, dass sein letzter Eintrag von Ende Oktober datiert. Also das waren knappe vier Monate.

toto


Beiträge: 1.623

08.02.2018 18:18
#57 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Venom (2018): Torben Liebrecht

toto


Beiträge: 1.623

06.10.2018 14:04
#58 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Venom (2018): Torben Liebrecht

WB2017



Beiträge: 7.158

16.05.2021 01:42
#59 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Venom: Let There Be Carnage = Torben Liebrecht

WB2017



Beiträge: 7.158

16.05.2021 01:42
#60 RE: Tom Hardy Zitat · antworten

Audi - Audi RS e-tron GT (TVC) = Torben Liebrecht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emily Blunt »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz