Dan und Jane: Unser Traum besiegt die Angst (1996) (TV) ??? [als Andy Gables] Dead Silence - Flammen in der Stille (1997) (TV) Dennis Schmidt-Foß [als Officer Stevie Cardy] Mord auf dem Campus (1997) (TV) Oliver Elias [als Steve Talbert] Stunden der Gewalt (1997) (TV) ??? [als Greg] Traumpaare (2000) David Nathan [als Billy] Dark Blue (2002) Florian Halm [als Bobby Keough] Mein Leben ohne mich (2003) Florian Halm [als Don] Underworld (2003) Dennis Schmidt-Foß [als Michael Corvin] The 24th Day (2004) Dennis Schmidt-Foß [als Tom] xXx² - The Next Level (2005) Sven Hasper [als Agent Kyle Christopher Steele] Underworld - Evolution (2006) Dennis Schmidt-Foß [als Michael Corvin] Weirdsville (2007) Karlo Hackenberger [als Dexter] Anamorph - Die Kunst zu töten (2007) Dennis Schmidt-Foß [als Carl Uffner] Simons Geheimnis (2008) Florian Halm [als Tom] The Strangers (2008) Dennis Schmidt-Foß [als James Hoyt] Barney's Version (2010) Dennis Schmidt-Foß [als Boogie] Good Neighbours (2010) Dennis Schmidt-Foß [als Spencer] Die Sehnsucht der Falter (2011) Dennis Schmidt-Foß [als Mr. Davies] Gangsters (2011) Dennis Schmidt-Foß [als Eddie Boyd] Für immer Liebe (2012) Jaron Löwenberg [als Jeremy] Underworld Awakening (2012) Dennis Schmidt-Foß [als Michael Corvin] Barfuß ins Glück (2014) Dennis Schmidt-Foß [als Jay Wheeler] Out of the Dark (2015) Dennis Schmidt-Foß [als Paul Harriman]
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (1993-98) (3x11) ??? [als Cam Nillson] Nancy Drew (1995) Philipp Brammer [als Ned Nickerson] Gänsehaut - Die Stunde der Geister (1995-98) (1x15) Andreas Hosang [als Officer Madison] (1x15 [neu]) Fabian Roehm [als Officer Madison] Felicity (1998-2002) Stefan Günther [als Ben Covington] Dawson's Creek (1998-2003) [Archivmaterial](3x03) ??? [als Ben Covington] Last Resort (2012-) Dennis Schmidt-Foß [als XO Sam Kendal]
Zitat von Cyfer im Beitrag #5Underworld Awakening (2012): Dennis Schmidt-Foß
Ich hab mir den Film vor 2 Tagen auf DVD gekauft und angesehen, aber ich habe ihn dort nicht einmal sprechen gehört. Wann soll er den mit der Stimme von Dennis Schmidt-Foß zu hören gewesen sein, und wie lautete sein Text?
@ Franky: Ganz am Anfang hört man ihn ganz kurz. Man hört Schmidt-Foß eigentlich nur aus dem Off, aber sieht den Darsteller später noch, wenn ich mich richtig erinnere.
Achso, dann muss ich darauf nochmal achten. Jedenfalls steht bei IMDB das er nur als Archivmaterial auftauchen würde, aber die Szenen die mit ihm zu sehen waren sah nicht nach Archivmaterial aus, es waren richtig in dem Film einintrigierte Szenen, aber es war mehr wie so ein paar kleinen Cameo-Auftritten in denen er halt nichts gesagt hat (jedenfalls nach meinen Erinnerungen).
Ja ich hatte es auch als Cameo in Erinnerung. Aber ich erinner mich deutlich, dass ich Dennis Schmidt-Foß beim Ansehen des Films gehört habe und mich dann gewundert habe, dass er nur so eine Mini Off-Rolle gesprochen hat. Aber dann hab ich gesehen, dass es wohl wieder Scott Speedman war, den er da sprach.
Meist war er außerdem nur so flüchtig zu sehen, das ich schon fast vermutet hatte, dass die Rolle von jemand anderes unbekanntes gespielt worden wäre. Ich wundere mich auch das Scott Speedman sich (für solch einen kurzen Auftritt bei den es sich fast garnicht gelohnt hat) noch bereit erklärt hat mitzumachen.