Der ehemalige Anwalt Jeff gründet eine Studiengruppe für das Fach Spanisch - allerdings eigentlich nur, um sich an Mitstudentin Britta heranschmeißen zu können. Dummerweise lädt die gleich eine ganze Gruppe anderer Studenten ein und so versammeln sich Loser verschiedenster Herkunft, verschiedensten Alters und verschiedenster ethnischen Backgrounds in einem der Seminarräume... Text-Quelle: http://www.wunschliste.de/14126
Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Joel McHale Jeff Winger Manou Lubowski Gillian Jacobs Britta Perry Kathrin Gaube Danny Pudi Abed Nadir Patrick Schröder Yvette Nicole Brown Shirley Bennett Sandra Schwittau Alison Brie Annie Edison Farina Brock Donald Glover Troy Barnes Benedikt Gutjan Jim Rash Dean Pelton Christian Weygand Ken Jeong Señor Chang Gerd Meyer Chevy Chase Pierce Hawthorne Michael Brennicke -------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Regie: Peter Woratz Buch: Peter Woratz, Kathrin Simon, Sabine Sebastian, Kathrin Gaube
Die neue NBC-Comedy Community wird derzeit bei der Scalamedia bearbeitet . Hat schon jemand Infos zur Besetzung?
Ich vermute und hoffe mal Münchner Synchro. Denn so könnte Chevy Chase wieder von Michael Brennicke gesprochen werden. Seine einzig wahre deutsche Stimme .
In BROTHERS & SISTERS war es Lutz Mackensy, nicht Reinhard Kuhnert. In der Vergangenheit wich man bei der Scalamedia bei Chevy Chase mal auf Randolf Kronberg aus, aber die Alternative existiert ja nun nicht mehr.
Die Serie kommt zu uns? Klasse. Bei einer Münchener Synchro sollte Michael Brennicke eigentlich drin sein. Besonders weil Chase mal wieder eine feste Rolle hat und nicht bloß Gastauftritte. Ich muss aber sagen, dass Chase sprechermäßig ziemlich gut weggekommen ist - bis auf eine Ausnahme (Tennstedt) haben mMn alle Sprecher gepasst (Riedel, Kronberg, Kuhnert, Gressieker, Wepper).
Es gibt nun einen Artikel auf Quotenmeter.de, der Manou Lubowski als Sprecher für Joel McHale nennt.
Das muss nicht unbedingt heißen, dass das nicht auch stimmt, aber aufgrund einiger vager Formulierungen ("Wie Quotenmeter.de aus Synchronkreisen erfuhr", "die Hauptrolle wird in der deutschen Version beispielsweise von Manou Lubowski gesprochen") und der Koinzidenz, dass er nur wenige Tage nach Eröffnen dieses Threads erschienen ist, wo offenbar ohne Kontinuitätshintergrund exakt dieser Sprecher spekuliert wurde, möchte ich doch an der journalistischen Tragfähigkeit gewisse Zweifel hegen.
Zitat von VanTobyaber aufgrund einiger vager Formulierungen und der Koinzidenz, dass er nur wenige Tage nach Eröffnen dieses Threads erschienen ist, möchte ich doch an der journalistischen Tragfähigkeit gewisse Zweifel hegen.
Joel McHale Jeff Winger Manou Lubowski Chevy Chase Pierce Hawthorne Michael Brennicke Ken Jeong Señor Chang Gerd Meyer Yvette Nicole Brown Shirley Bennett Sandra Schwittau Donald Glover Troy Barnes Benedikt Gutjan Jim Rash Dean Pelton Christian Weygand
Dialogbuch: Peter Woratz, Kathrin Simon, Sabine Sebastian