Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.773 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
L.A.Bial


Beiträge: 27

18.08.2013 21:45
#46 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Wie schon damals in der Stop-Motion-Folge (in der übrigens Manou noch höchstpersönlich den Jeff sang) wurde Sandra von Sabine Schulz ("Take Five") gedoubelt. Die Süddeutsche Zeitung nennt sie die "Rockröhre vom Starnberger See".
;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.368

18.08.2013 21:53
#47 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Vielen Dank - die hatte ich hier ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Schirm. Echt tolle Wahl!

dlh


Beiträge: 14.795

30.05.2015 10:42
#48 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich möchte vom Herrn Forumsleiter bitte einen detaillierten Bericht über die Synchronarbeiten .

UFKA8149



Beiträge: 9.392

30.09.2022 19:06
#49 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von L.A.Bial im Beitrag #18
Zwei Staffeln sind bereits synchronisiert, aber der auftraggebende Sender strahlt nicht aus.

...

http://www.youtube.com/watch?v=aR9synq-WPI


Film kommt. Glover ist auch dabei. Aber über Peacock: https://twitter.com/joelmchale/status/1575852929415671808

Wäre schön, wenn man das Synchronteam wieder so ein Video produzieren lassen würde.

Martin007


Beiträge: 123

02.10.2022 14:28
#50 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Wo könnte der Film bei uns dann veröffentlicht werden? Netflix?
Oder muss man sich Sorgen machen, dass der gar nicht auf Deutsch synchronisiert wird?
Von "Psych" wurden beispielsweise meines Wissens auch noch nicht alle TV-Filme, die nach der Serie gedreht wurden, synchronisiert - und jene Serie ist bei uns eher noch bekannter als "Community".

Phönix


Beiträge: 509

03.10.2022 01:40
#51 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Peacock ist über Sky abrufbar. Ohne zusätzliche Kosten oder ein spezielles Abo, glaub ich.

UFKA8149



Beiträge: 9.392

27.03.2023 19:05
#52 RE: Community (USA, 2009-) Zitat · antworten

Den Piloten gibt es auf Deutsch nur in der kürzeren Version (mit tlw. alternativen Takes). Diese ist nur 21 Minuten lang, wie alle anderen Folgen, statt den 25 Minuten, die der Pilot bei Hulu an Länge zu bieten hat. Hab ich nach dem YouTube Video von Sam McGee herausgefunden.
Netflix international sowie VoD und DVD hierzulande sind 21min lang. In den USA ist der Pilot in der längeren Version verfügbar (auch auf DVD, aber nicht bei Netflix), wo es noch nicht das bekannte Intro hat.
Die kürzere Fassung ist wohl die US Syndication Version, um besser in die 30min Slots mit den vielen Werbungen dazwischen zu passen. Passiert häufig, dass wir nur die kürzere Version bekommen (iCarly fällt mir da ein).

Edit: Das einzig mir Unklare ist, ob es 2 verschieden lange Audiokommentare gibt. Auf den dt. DVDs ist der Audiokommentar so lang wie die Folge. Zu der US-Version hab ich nichts auf die Schnelle gefunden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz