Wie schon damals in der Stop-Motion-Folge (in der übrigens Manou noch höchstpersönlich den Jeff sang) wurde Sandra von Sabine Schulz ("Take Five") gedoubelt. Die Süddeutsche Zeitung nennt sie die "Rockröhre vom Starnberger See". ;-)
Wo könnte der Film bei uns dann veröffentlicht werden? Netflix? Oder muss man sich Sorgen machen, dass der gar nicht auf Deutsch synchronisiert wird? Von "Psych" wurden beispielsweise meines Wissens auch noch nicht alle TV-Filme, die nach der Serie gedreht wurden, synchronisiert - und jene Serie ist bei uns eher noch bekannter als "Community".
Den Piloten gibt es auf Deutsch nur in der kürzeren Version (mit tlw. alternativen Takes). Diese ist nur 21 Minuten lang, wie alle anderen Folgen, statt den 25 Minuten, die der Pilot bei Hulu an Länge zu bieten hat. Hab ich nach dem YouTube Video von Sam McGee herausgefunden. Netflix international sowie VoD und DVD hierzulande sind 21min lang. In den USA ist der Pilot in der längeren Version verfügbar (auch auf DVD, aber nicht bei Netflix), wo es noch nicht das bekannte Intro hat. Die kürzere Fassung ist wohl die US Syndication Version, um besser in die 30min Slots mit den vielen Werbungen dazwischen zu passen. Passiert häufig, dass wir nur die kürzere Version bekommen (iCarly fällt mir da ein).
Edit: Das einzig mir Unklare ist, ob es 2 verschieden lange Audiokommentare gibt. Auf den dt. DVDs ist der Audiokommentar so lang wie die Folge. Zu der US-Version hab ich nichts auf die Schnelle gefunden.