zu dieser Synchronfassung findet man sehr wenig online. Leider habe ich auch nur vier Sprecher erkannt und die Angaben des Abspanns zu den Verantwortlichen nicht alle schnell genug mitbekommen. Aber diese Informationen möchte ich Euch immerhin nicht vorenthalten.
Die Triebhaften OT: Akujo. Regie: Yûsuke Watanabe.
Mayumi Ogawa ... Himeko Tanaka Mako Midori ... Fuyuko Enjo Hizuru Takachiho ... Yuki Enjo Tatsuo Umemiya ... Eisuke Enjo (Klaus Kindler) Haruko Sugimura ... Hatsu Mimura Kazuo Kitamura ... Kamekichi (Niels Clausnitzer) - hoffentlich richtig zugeordnet. Die Angabe "Kamekichi Enjo" aus der IMDb ist jedenfalls falsch, da es im Film nur zwei männliche Enjos (Eisuke und Reijiro) gibt. Clausnitzer spricht den Freund Himekos, der im Film "Kami" genannt wird. Ken Mitsuda ... Reijiro Enjo Seiji Miyaguchi ... Daizo Suzuki Shigemi Kitahara ... Michi Kataoka Daigo Kusano ... Mitsuo Minami (Horst Sachtleben) - falls ich den richtig zugeordnet habe. Gemeint ist der Freund auf der Party, der allerdings namenlos bleibt. Kumeko Urabe ... Shino Yaeko Wakamizu ... Masayo Taniguchi N.N. ... älteres Dienstmädchen (Yuri?) (Alice Franz)
Deutsche Bearbeitung: Hansa Film Günter Matern Dialogregie: Ingeborg Grunewald
Schade, dass Du keinen Mitschnitt oder Samples erstellen konntest, sonst wäre die Ergänzung weiterer Rollen sicher kein Problem. Klingt nach einer interessanten Synchronisation der 60er Jahre. Die Hansa Film war zwar meines Wissens in Hamburg beheimatet, die Besetzung deutet allerdings auch eventuell auf München hin.