Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Frank Brenner



Beiträge: 7.306

20.06.2010 10:02
Die Triebhaften (1964; DF: 1965) Zitat · antworten

Hallo,

zu dieser Synchronfassung findet man sehr wenig online. Leider habe ich auch nur vier Sprecher erkannt und die Angaben des Abspanns zu den Verantwortlichen nicht alle schnell genug mitbekommen. Aber diese Informationen möchte ich Euch immerhin nicht vorenthalten.

Die Triebhaften
OT: Akujo.
Regie: Yûsuke Watanabe.

Mayumi Ogawa ... Himeko Tanaka
Mako Midori ... Fuyuko Enjo
Hizuru Takachiho ... Yuki Enjo
Tatsuo Umemiya ... Eisuke Enjo (Klaus Kindler)
Haruko Sugimura ... Hatsu Mimura
Kazuo Kitamura ... Kamekichi (Niels Clausnitzer) - hoffentlich richtig zugeordnet. Die Angabe "Kamekichi Enjo" aus der IMDb ist jedenfalls falsch, da es im Film nur zwei männliche Enjos (Eisuke und Reijiro) gibt. Clausnitzer spricht den Freund Himekos, der im Film "Kami" genannt wird.
Ken Mitsuda ... Reijiro Enjo
Seiji Miyaguchi ... Daizo Suzuki
Shigemi Kitahara ... Michi Kataoka
Daigo Kusano ... Mitsuo Minami (Horst Sachtleben) - falls ich den richtig zugeordnet habe. Gemeint ist der Freund auf der Party, der allerdings namenlos bleibt.
Kumeko Urabe ... Shino
Yaeko Wakamizu ... Masayo Taniguchi
N.N. ... älteres Dienstmädchen (Yuri?) (Alice Franz)

Deutsche Bearbeitung: Hansa Film Günter Matern
Dialogregie: Ingeborg Grunewald


Gruß,

Frank

Willoughby


Beiträge: 1.076

20.06.2010 11:36
#2 RE: Die Triebhaften (1964; DF: 1965) Zitat · antworten

Schade, dass Du keinen Mitschnitt oder Samples erstellen konntest, sonst wäre die Ergänzung weiterer Rollen sicher kein Problem. Klingt nach einer interessanten Synchronisation der 60er Jahre. Die Hansa Film war zwar meines Wissens in Hamburg beheimatet, die Besetzung deutet allerdings auch eventuell auf München hin.


Dietrich-Box »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor