Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.323

20.06.2010 22:30
Gael García Bernal Zitat · antworten

Gael García Bernal
(geboren am 30. November 1978 in Guadalajara, Jalisco, Mexiko)


Quelle: http://www.liveinternet.ru/users/za_smexom_nax/post98474869/

Filme:

Amores perros - Von Hunden und Menschen (2000) ??? [als Octavio]
...mit deiner Mutter auch! (2001) ??? [als Julio Zapata]
Die Versuchung des Padre Amaro (2002) Simon Jäger [als Padre Amaro]
Alle lieben Lucy (2002) Robin Kahnmeyer [als Gabriel]
Dot the I - Ein gefährlicher Kuss (2003) Manou Lubowski [als Kit Winter]
Die Reise des jungen Che (2004) Julien Haggége [als 'Che' Guevara]
La Mala educación - Schlechte Erziehung (2004) Simon Jäger [als Ángel / Juan / Zahara]
The King oder Das 11. Gebot (2005) Nico Mamone [als Elvis Alvarez]
Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006) Nico Mamone [als Stéphane Miroux]
Babel (2006) Sebastian Jacob [als Santiago]
Die Stadt der Blinden (2008) Julien Haggége [als Barkeeper]
Kick it - Zwei wie Feuer und Wasser (2008) Nico Mamone [als Tato]
Mammut (2009) ??? [als Leo Vidales]
The Limits of Control (2009) ??? [als Mexikaner]
Briefe an Julia (2010) Nico Mamone [als Victor]
Und dann der Regen (2010) Markus Pfeiffer [als Sebastián]
Casa de mi padre (2012) Nico Mamone [als Ozna]
¡No! - Adiós, Señor Pinochet (2012) Markus Pfeiffer [als René Saavedra]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serie(n):

Mozart in the Jungle (2014-) Sebastian Jacob [als Rodrigo de Souza]


Jerry



Beiträge: 9.323

04.07.2013 20:30
#2 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

Briefe an Julie (2010): Nico Mamone


Erik


Beiträge: 341

04.07.2013 20:53
#3 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

Und dann der Regen (También la lluvia, Regie: Icíar Bollaín, Spanien/Frankreich 2010) als Sebastián: Markus Pfeiffer
No (No, Regie: Pablo Larraín, Chile/USA/Frankreich/Mexiko 2012) als René Saavedra: Markus Pfeiffer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

11.09.2013 12:21
#4 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

Casa de mi Padre (2012) (Onza): Nico Mamone


Chat Noir



Beiträge: 4.608

24.05.2015 00:23
#5 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

In "Mozart in the Jungle" (seit 2014, als Rodrigo de Souza) ist es leider Sebastian Christoph Jacob geworden.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

aijinn


Beiträge: 922

25.05.2015 09:58
#6 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

Ich finde, er macht es aber sehr gut. Von daher ist 'leider' hier nicht sooooo treffend. Was ich aber zum Besten geben wollte, ohne Sebastian herabzuwürdigen, ist, dass die ursprüngliche Casting-Entscheidung der Redaktion aufgrund eines Krankheitsfalles nicht umgesetzt werden konnte. So ist dann SCJ nachgerückt. Und das Ergebnis kann sich trotzdem hören lassen.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Chat Noir



Beiträge: 4.608

25.05.2015 11:52
#7 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

Ich bin Nico Mamone gewöhnt, daher das "leider". Schlecht macht er's aber nicht, da hast du schon recht.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

aijinn


Beiträge: 922

25.05.2015 15:53
#8 RE: Gael García Bernal Zitat · antworten

Siehste. :P Das Casting hatte aber auch Nico Mamone nicht gewonnen. Aber natürlich war er dabei.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor