Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.918 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

11.06.2012 17:22
#16 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

The Kennedys (2011) [TV-Miniserie] (Jackie Kennedy): Dascha Lehmann


mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2012 22:16
#17 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

schön, daß sie zur vernunft gekommen ist.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Frank Brenner



Beiträge: 9.305

27.01.2015 19:08
#18 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Hüter der Einnerung - The Giver (2014): Dascha Lehmann (by Silenzio) [als Mutter]


Gruß,

Frank

Dylan



Beiträge: 9.780

20.05.2016 23:42
#19 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Die Frau in Gold: Dascha Lehmann
Days and Nights: Dascha Lehmann
Miss Meadows: Dascha Lehmann
Ray Donovan: Dascha Lehmann

Dylan



Beiträge: 9.780

24.07.2016 22:24
#20 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Der Eissturm: Shandra Schadt


Dylan



Beiträge: 9.780

03.06.2018 21:07
#21 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

The Kennedys: After Camelot -> Dascha Lehmann

aijinn


Beiträge: 1.295

04.06.2018 10:51
#22 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Logan Lucky (2017): Natascha Geisler


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dr. Synchro



Beiträge: 550

04.06.2018 19:39
#23 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Wie klingt das mit Natascha Geisler, Ajinn?

aijinn


Beiträge: 1.295

05.06.2018 11:24
#24 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Habs fertig nie gehört, sorry.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Chrono


Beiträge: 1.208

06.06.2018 06:53
#25 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Ist Dascha Lehmann länger verhindert oder wie kommt man nach 15 Jahren auf eine andere Sprecherin? Maren Rainer hätte ich als Ersatz schöner gefunden.

aijinn


Beiträge: 1.295

06.06.2018 14:54
#26 RE: Katie Holmes Zitat · antworten

Manchmal passt es eben einfach nicht. Außerdem war das doch schon letztes Jahr. Seitdem gab es doch hoffentlich schon wieder mehrere Besetzungen von Dascha auf Frau Holmes.

Und Maren Rainer geht gar nicht. :P


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Seiten 1 | 2
«« Claire Keim
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz