Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Metro


Beiträge: 1.063

24.06.2010 23:05
Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten



OT: Transformers - War for Cybertron


Optimus (Prime)........Peter Cullen ..........Achim Barrenstein
Megatron...............Fred Tatasciore........Michael Lucke
Starscream ............Sam Riegel ............?
Soundwave..............Isaac C. Singleton Jr..Renier Baaken
Barricade..............Steve Blum.............Aart Veder
Brawl..................Nolan North............Stefan Müller-Ruppert
Thundercracker.........Graham McTavish........Mario Hassert
Skywarp................Richard Epcar..........?
Brakedown..............Crispin Freeman........Stefan Müller-Ruppert
Zeta Prime.............Troy Baker ............?
Omega Supreme..........Fred Tatasciore........?
Bumblebee..............Johnny Yong Bosch......?
Ratchet................Fred Tatasciore........?
Ironhide...............Keith Szarabajka.......Stefan Müller-Ruppert
Jetfire................Troy Baker.............Michael Deckner
Sideswipe..............Travis Willingham......?
Warpath................Jamieson Price.........?
Silverbolt.............Patrick Seitz..........?
Air Raid...............Liam O'Brien...........?
Rumble.................Keith Silverstein......?
Frenzy.................Keith Silverstein......?
Trypticon..............Fred Tatasciore........?
Kern von Cybertron.....Isaac C. Singleton Jr..?
Erzähler...............Steve Blum.............Aart Veder


Deutsche Bearbeitung: Effective Media


Brian Drummond


Beiträge: 2.328

24.06.2010 23:14
#2 Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Genau aus diesem Grund, wird die US-Version bestellt (und weil sie günstig ist ;) ). Eine miese Lokalisation hat mir schon damals das PS2-Transformers (das Gute, welches auf Armada basierte) madig gemacht. Gott sei Dank konnte man aber auf Englisch umstellen.

Was man im Clip hört, klingt schon sehr billig. Ein absoluter Stimmungskiller.


hudemx


Beiträge: 4.839

24.06.2010 23:17
#3 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Ich frage mich warum man Transformers nicht als wert empfindet das es in Berlin oder mit besseren Kölner Sprechern zu besetzen?

Mann Mann Mann...

Naja ich kaufs ohnehin in den nächsten Tagen ^^

Kleines Trivia:
Der dt. Titel des Spieles: "Kampf um Cybertron" war auch der dt. Titel des ersten TF Filmes aus den 80igern ^^

Shepard



Beiträge: 442

24.06.2010 23:26
#4 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Dürfte M&S Music gewesen sein. Ich hab Aart Veder sowie Michael Lucke gehört und am Ende mit "Bereich gesichert Megatron" -The one and only- Stefan Müller-Ruppert.


Brian Drummond


Beiträge: 2.328

24.06.2010 23:35
#5 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Ich frage mich warum man Transformers nicht als wert empfindet das es in Berlin oder mit besseren Kölner Sprechern zu besetzen?
Mann Mann Mann...



Oh ja. Die Amis kriegen super Sprecher, "angeführt" von Peter Cullen. Wir kriegen wieder "Offenbachchampions". Himmel, da hätte ich Anakan natürlich MEILENWEIT vorgezogen. Schon weil dann Chancen auf Reiner Schöne und Co. bestünden.


pewiha


Beiträge: 3.296

25.06.2010 10:56
#6 Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Was ist denn das für nen Schrott? Ich meine das in Bezug auf alles. Manche Sprecher gehen ja, aber dann graus.
Ich mag ja Transformers, aber nicht so nen Müll. Da zocke ich lieber nen Shooter wie Red Faction Guerilla und versuche den Kiddies im Mulitplayer mal eins auszuwischen, auch wenn das immer an die Nerven geht, weil ich da nen totaler Noob bin.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Brian Drummond


Beiträge: 2.328

25.06.2010 11:19
#7 Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Hä? Pete! Das Ding ist doch ein Shooter. Und was für Einer. Erinnert mich wirklich SEHR an das Armada-Game auf PS2, nur ohne die weiten Areale (dafür halt auf Cybertron). ist auch stark auf Multiplayer ausgerichtet (miteinander oder gegeneinander).


Metro


Beiträge: 1.063

25.06.2010 12:32
#8 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

In dem Video oben müsste bei 1:42 eigentlich Starscream zu hören sein. Kurz davor wohl Brawl (der hört sich etwas "dumm" an). Soundwave hört sich nach Aart Vedder an.

pewiha


Beiträge: 3.296

25.06.2010 12:52
#9 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Hä? Pete! Das Ding ist doch ein Shooter. Und was für Einer. Erinnert mich wirklich SEHR an das Armada-Game auf PS2, nur ohne die weiten Areale (dafür halt auf Cybertron). ist auch stark auf Multiplayer ausgerichtet (miteinander oder gegeneinander).



Bin grad gefrustet, aber wenn ich das mal mit Star Wars: Force Unleashed vergleiche, was ja auch irgendwie auf nem Film basiert, ist das für mich nur Schrott. Klar habe ich da Geballere gesehen, aber wo ist denn da die Herausforderung? Da kann ich auch gleich Gradius auf dem NES spielen oder Raptor zocken. Die hatten irgendwie noch Charme, solche Shoot'em'Up Spiele. Aber was ich da gesehen habe, hat bei mir keine Reize geweckt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Brian Drummond


Beiträge: 2.328

25.06.2010 13:46
#10 Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Verstehe dich nicht. Wieso ist das Schrott, wenn es ein Shooter ist? Und auf den Filmen basiert War for Cybertron ja nicht. Davon abgesehen, soll es recht taktisch und knifflig sein. Nahkampf gibt es auch. Schau dir mal das Review auf Gametrailers.com an. Die geben zwar nur 7.7 (IGN gab 9 nochwas), aber man bekommt da einen besseren EIndruck als von einem Youtube-Video in dem der Spieler so spielt, als wenn er keinen Peil vom Game hat. ;)

Und wenn es dir wirklich nicht gefällt, isses ja gut. Dann zock SCHROTT wie RE5 weiter. ;)


Metro


Beiträge: 1.063

25.06.2010 20:51
#11 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Noch ein deutsches Video, dieses Mal mit dem Decepticon-Intro.
http://www.youtube.com/watch?v=Fi0iEqE40ys

Ist das Hubertus Gertzen auf Barricade? Und wenn ich mich nicht täusche, hat Starscream wieder die Stimme aus den Film-Spielen.

Shepard



Beiträge: 442

25.06.2010 21:02
#12 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Zitat von Metro

Ist das Hubertus Gertzen auf Barricade?



Ich würde sagen, das ist Aart Veder. Und auf Megatron Michael Lucke.

Ansonsten hab ich noch Renier Baaken, Stefan Müller-Ruppert und Peter Heusch gehört.


Metro


Beiträge: 1.063

25.06.2010 21:13
#13 RE: Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Ok danke, Aart Veder als Barricade wäre ja auch aus der Filmumsetzung "übernommen".

Brian Drummond


Beiträge: 2.328

25.06.2010 21:52
#14 Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

AARGH!!! Furchtbar!


Jochen


Beiträge: 576

25.06.2010 22:11
#15 Transformers: Kampf um Cybertron (2010) Zitat · antworten

Das Spiel hat international gute Wertungen bekommen, aber die Synchro macht echt viel kaputt. Traurig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor