Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Dylan



Beiträge: 6.260

03.07.2010 13:49
Our Family Wedding (2010) Zitat · antworten

Our Family Wedding



Nachdem Lucia (eine Latina) und Marcus (ein Afroamerikaner) ihre Hochzeitspläne bekannt gegeben haben, stehen ihre Familien plötzlich Kopf...


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

America Ferrera Lucia Ramirez Magdalena Turba
Lance Gross Marcus Boyd Robin Kahnmeyer
Forest Whitaker Brad Boyd Tobias Meister
Carlos Mencia Miguel Ramirez Michael Pan
Regina King Angela Rosalind Baffoe
Diana Maria Riva Sonia Ramirez Sabine Arnhold
Lupe Ontiveros Oma Cecilia Monica Bielenstein
Anjelah N. Johnson Isabella Ramirez Natascha Geisler (als Anjelah Johnson)

Charles Q. Murphy T.J. Oliver Stritzel (als Charlie Murphy)
Shannyn Sossamon Ashley McPhee Ilona Otto
Tonita Castro Tante Rosita Iris Artajo
Anna Maria Horsford Diane Boyd Joseline Gassen
Warren Sapp Wendell Boyd Jaron Löwenberg
Shondrella Avery Keisha Boyd Peggy Sander
Castulo Guerra Pfarrer Paez Thomas Hailer
Joseph Mencia Manny Ramirez Victor Oller
Paul Costa Mixologe Michael Deffert
James Lesure Officer Turman Frank Schaff
Jacqueline Mazarella Verkäuferin Silke Matthias
Joseph Vassallo Verkäufer Eduardo Mulone
Ella Joyce Earlene Katharina Koschny
Sy Richardson Sonny Helmut Gauß
Caroline Aaron Elaine Kerstin Sanders-Dornseif
Taye Diggs Greg Dennis Schmidt-Foß
??? Baseballansager Dirk Müller
------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: RC Production
Regie: Frank Schaff
Buch: Marius Claren
weitere Sprecher:
Michael Pink, Nadine Leopold, Matthias Rimpler, Sandrine Mittelstädt, Steven Merting, Carmen Catt, Jan Single, Denise Gorzelanny, Christoph Krix, Timon Straka, Hans Christian Straka



Der Film ist am 1. Juli in den deutschen Kinos angelaufen.
Weiß jemand was über die Synchro?

Wird das endlich der erste Film sein, in dem America Ferrera von Magdalena Turba gesprochen wird?
Ich hoffe, hoffe, hoffe .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

03.07.2010 13:55
#2 Our Family Wedding (2010) Zitat · antworten

Da der Film von 20th Century Fox kommt, fällt er wohl auch in die Kategorie wie z.b. bei "(Traum)job gesucht". Der Film lief im Kino, doch eher in den kleineren und somit fast unbemerkt. Da wird man wohl erst etwas zur DVD-Veröffentlichung heraus bekommen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

02.01.2011 20:31
#3 RE: Our Family Wedding (2010) Zitat · antworten

Der Film ist doch mittlerweile schon erschienen. Hat keiner mal irgendwelche Infos zu den Besetzungen gehört?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

02.01.2011 21:09
#4 RE: Our Family Wedding (2010) Zitat · antworten

Ein paar kann ich ergänzen:


America Ferrera Lucia Ramirez Magdalena Turba
Lance Gross Marcus Boyd Robin Kahnmeyer
Forest Whitaker Brad Boyd Tobias Meister
Carlos Mencia Miguel Ramirez Michael Pan
Diana Maria Riva Sonia Ramirez Sabine Arnhold
Anjelah N. Johnson Isabella Ramirez Natascha Geisler
Shannyn Sossamon Ashley McPhee Ilona Otto


Die Stimme von Regina King kenne ich (denke ich) nicht und finde, dass sie hier gar nicht passt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 6.260

02.01.2011 21:25
#5 RE: Our Family Wedding (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
America Ferrera Lucia Ramirez Magdalena Turba


Ich freu mich riesig .

Find ich wirklich klasse, dass man Magdalena Turba nun auch mal außerhalb von Ugly Betty auf America besetzt hat. Vielleicht wird sie ja nun häufiger in ihren Filmen besetzt. Wünschenswert wärs auf jeden Fall.


Dylan



Beiträge: 6.260

29.01.2011 18:41
#6 RE: Our Family Wedding (2010) Zitat · antworten

Ich hab im Eingangsposting eine ausführliche Besetzungsliste eingefügt.

Ich hab den Film eben gesehen und bin mit der Synchro sehr zufrieden. Es wurde zwar nicht überall Kontinuität gewahrt, aber muss es ja auch nicht. Bei den wichtigen ''Eckpfeilern'' des Films hat man auf Kontinuität geachtet und das freut mich eben ungemein. Mit so mancher Alternative konnte ich ansonsten auch gut leben.
Rosalind Baffoe war mir bis heute übrigens unbekannt, aber mir gefällt ihre Stimme ganz gut. Würde ich gerne öfter in Synchros hören.

Und Magdalena Turba war wieder erste Sahne auf America Ferrera .


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor