Nachdem Lucia (eine Latina) und Marcus (ein Afroamerikaner) ihre Hochzeitspläne bekannt gegeben haben, stehen ihre Familien plötzlich Kopf...
Schauspieler Rolle Synchronsprecher
America Ferrera Lucia Ramirez Magdalena Turba Lance Gross Marcus Boyd Robin Kahnmeyer Forest Whitaker Brad Boyd Tobias Meister Carlos Mencia Miguel Ramirez Michael Pan Regina King Angela Rosalind Baffoe Diana Maria Riva Sonia Ramirez Sabine Arnhold Lupe Ontiveros Oma Cecilia Monica Bielenstein Anjelah N. Johnson Isabella Ramirez Natascha Geisler (als Anjelah Johnson)
Charles Q. Murphy T.J. Oliver Stritzel (als Charlie Murphy) Shannyn Sossamon Ashley McPhee Ilona Otto Tonita Castro Tante Rosita Iris Artajo Anna Maria Horsford Diane Boyd Joseline Gassen Warren Sapp Wendell Boyd Jaron Löwenberg Shondrella Avery Keisha Boyd Peggy Sander Castulo Guerra Pfarrer Paez Thomas Hailer Joseph Mencia Manny Ramirez Victor Oller Paul Costa Mixologe Michael Deffert James Lesure Officer Turman Frank Schaff Jacqueline Mazarella Verkäuferin Silke Matthias Joseph Vassallo Verkäufer Eduardo Mulone Ella Joyce Earlene Katharina Koschny Sy Richardson Sonny Helmut Gauß Caroline Aaron Elaine Kerstin Sanders-Dornseif Taye Diggs Greg Dennis Schmidt-Foß ??? Baseballansager Dirk Müller ------------------------------------------------------------------------ Deutsche Bearbeitung: RC Production Regie: Frank Schaff Buch: Marius Clarenweitere Sprecher: Michael Pink, Nadine Leopold, Matthias Rimpler, Sandrine Mittelstädt, Steven Merting, Carmen Catt, Jan Single, Denise Gorzelanny, Christoph Krix, Timon Straka, Hans Christian Straka
Der Film ist am 1. Juli in den deutschen Kinos angelaufen. Weiß jemand was über die Synchro?
Wird das endlich der erste Film sein, in dem America Ferrera von Magdalena Turba gesprochen wird? Ich hoffe, hoffe, hoffe .
Da der Film von 20th Century Fox kommt, fällt er wohl auch in die Kategorie wie z.b. bei "(Traum)job gesucht". Der Film lief im Kino, doch eher in den kleineren und somit fast unbemerkt. Da wird man wohl erst etwas zur DVD-Veröffentlichung heraus bekommen.
America Ferrera Lucia Ramirez Magdalena Turba Lance Gross Marcus Boyd Robin Kahnmeyer Forest Whitaker Brad Boyd Tobias Meister Carlos Mencia Miguel Ramirez Michael Pan Diana Maria Riva Sonia Ramirez Sabine Arnhold Anjelah N. Johnson Isabella Ramirez Natascha Geisler Shannyn Sossamon Ashley McPhee Ilona Otto
Die Stimme von Regina King kenne ich (denke ich) nicht und finde, dass sie hier gar nicht passt.
Zitat von Mew Mew Boy 16America Ferrera Lucia Ramirez Magdalena Turba
Ich freu mich riesig .
Find ich wirklich klasse, dass man Magdalena Turba nun auch mal außerhalb von Ugly Betty auf America besetzt hat. Vielleicht wird sie ja nun häufiger in ihren Filmen besetzt. Wünschenswert wärs auf jeden Fall.
Ich hab im Eingangsposting eine ausführliche Besetzungsliste eingefügt.
Ich hab den Film eben gesehen und bin mit der Synchro sehr zufrieden. Es wurde zwar nicht überall Kontinuität gewahrt, aber muss es ja auch nicht. Bei den wichtigen ''Eckpfeilern'' des Films hat man auf Kontinuität geachtet und das freut mich eben ungemein. Mit so mancher Alternative konnte ich ansonsten auch gut leben. Rosalind Baffoe war mir bis heute übrigens unbekannt, aber mir gefällt ihre Stimme ganz gut. Würde ich gerne öfter in Synchros hören.
Und Magdalena Turba war wieder erste Sahne auf America Ferrera .