Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Serien
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

05.07.2010 20:20
Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

Big Time Rush



Der 16-jährige Kendall wird während eines bundesweiten Castings versehentlich von dem exzentrischen Musikmanager Gustavo Rocque entdeckt und sieht sich schon bald vor der Entscheidung zwischen einem unbeschwerten Leben mit seinen Freunden in Minnesota und einer Karriere als Sänger in Hollywood. Kendall geht das Abenteuer ein und zieht von dem verschneiten Midwest in das sonnige Los Angeles. Nur allein will er die Sache nicht durchziehen und entscheidet sich prompt, den Solo-Deal auszuschlagen und sich mit seinen drei besten Freunden durch ein hartes Training zu kämpfen.


Kendall Schmidt Kendall Knight Tobias Schmidt
James Maslow James Diamond Dirk Stollberg
Carlos Pena Carlos Garcia Nico Sablik
Logan Henderson Logan Mitchell Carsten Otto
Stephen Kramer Glickman Gustavo Rocque Lutz Schnell
Tanya Chisholm Kelly Wainright Corinna Dorenkamp
Challen Cates Mrs. Knight Ulrike Stürzbecher
Ciara Bravo Katie Knight Marie Kraft
Erin Sanders Camille Yvonne Greitzke
Katelyn Tarver Jo Taylor Magdalena Turba
Matt Riedy Arthur Griffin Ernst Meincke [Season 1] / Reinhard Kuhnert [Season 2]
GASTSTARS:
Nicole Scherzinger als sie selbst Gundi Eberhard

DEUTSCHE BEARBEITUNG: Arena Synchron
DIALOGBUCH: Nicolas Artajo
SYNCHRONREGIE: Nicolas Artajo



Wieder eine Nick-Serie die zwar nicht so toll ist, aber einige Ohrwürmer bei den Songs hat. Ansonsten wird als Sprecherin der Rolle Kelly Wainright im Internt fälschlicher Weise Eva Michaelis angegeben, doch die ist es nicht. Ich dachte zuerst an Nicole Hannak, aber ihr könnt mir da sicherlich weiter helfen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

pewiha


Beiträge: 3.296

05.07.2010 20:25
#2 Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

Rofl, das glaubt mir keiner. Ich dachte ne junge Dame, die Mew nicht kennt, ist sicher Corinna Dorenkamp. Dann höre ich zwei Sekunden rein und sie ist es.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

05.07.2010 20:34
#3 RE: Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

*lach* Siehst du so kann es gehen. Am besten speichere ich es mir und immer wenn ich eine nicht erkenne, sage ich, dass es Corinna Dorenkamp ist. Aber Danke!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Chat Noir



Beiträge: 4.606

04.03.2012 21:28
#4 RE: Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

Ich hätte mal eine Frage: Lina von der Ahe listet sich auf ihrer Homepage als die Sprecherin von Ciara Bravo. Wer stimmt denn nun, Sie oder Marie Kraft?


Jayden



Beiträge: 4.816

04.03.2012 21:34
#5 RE: Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

Lina von der Ahe? Das kann doch eigentlich nur die Tochter oder Nichte von Antje sein, oder?


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

04.03.2012 21:36
#6 RE: Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

Tochter.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

04.03.2012 21:38
#7 RE: Big Time Rush (USA 2009-) Zitat · antworten

Um auf die Frage von xChris zurück zu kommen: Ich kann es nicht sagen. Vielleicht gab es ja auch einen Sprecherwechsel oder sie war es von Anfang an. Hab die Serie lange nicht mehr gesehen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

«« Luck (2011-)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor