Der 16-jährige Kendall wird während eines bundesweiten Castings versehentlich von dem exzentrischen Musikmanager Gustavo Rocque entdeckt und sieht sich schon bald vor der Entscheidung zwischen einem unbeschwerten Leben mit seinen Freunden in Minnesota und einer Karriere als Sänger in Hollywood. Kendall geht das Abenteuer ein und zieht von dem verschneiten Midwest in das sonnige Los Angeles. Nur allein will er die Sache nicht durchziehen und entscheidet sich prompt, den Solo-Deal auszuschlagen und sich mit seinen drei besten Freunden durch ein hartes Training zu kämpfen.
Kendall Schmidt Kendall Knight Tobias Schmidt James Maslow James Diamond Dirk Stollberg Carlos Pena Carlos Garcia Nico Sablik Logan Henderson Logan Mitchell Carsten Otto Stephen Kramer Glickman Gustavo Rocque Lutz Schnell Tanya Chisholm Kelly Wainright Corinna Dorenkamp Challen Cates Mrs. Knight Ulrike Stürzbecher Ciara Bravo Katie Knight Marie Kraft Erin Sanders Camille Yvonne Greitzke Katelyn Tarver Jo Taylor Magdalena Turba Matt Riedy Arthur Griffin Ernst Meincke [Season 1] / Reinhard Kuhnert [Season 2] GASTSTARS: Nicole Scherzinger als sie selbst Gundi Eberhard
DEUTSCHE BEARBEITUNG: Arena Synchron DIALOGBUCH: Nicolas Artajo SYNCHRONREGIE: Nicolas Artajo
Wieder eine Nick-Serie die zwar nicht so toll ist, aber einige Ohrwürmer bei den Songs hat. Ansonsten wird als Sprecherin der Rolle Kelly Wainright im Internt fälschlicher Weise Eva Michaelis angegeben, doch die ist es nicht. Ich dachte zuerst an Nicole Hannak, aber ihr könnt mir da sicherlich weiter helfen.
Rofl, das glaubt mir keiner. Ich dachte ne junge Dame, die Mew nicht kennt, ist sicher Corinna Dorenkamp. Dann höre ich zwei Sekunden rein und sie ist es.
*lach* Siehst du so kann es gehen. Am besten speichere ich es mir und immer wenn ich eine nicht erkenne, sage ich, dass es Corinna Dorenkamp ist. Aber Danke!
Ich hätte mal eine Frage: Lina von der Ahe listet sich auf ihrer Homepage als die Sprecherin von Ciara Bravo. Wer stimmt denn nun, sie oder Marie Kraft?
Um auf die Frage von xChris zurück zu kommen: Ich kann es nicht sagen. Vielleicht gab es ja auch einen Sprecherwechsel oder sie war es von Anfang an. Hab die Serie lange nicht mehr gesehen.