Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

06.07.2010 17:32
Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Ab 24.09.2010 auf DVD erhältlich.


Besetzung:


Ben Kalmen..............Michael Douglas...................VOLKER BRANDT
Nancy Kalmen............Susan Sarandon....................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
Jimmy Merino............Danny DeVito......................KLAUS SONNENSCHEIN
Jordan Karsh............Mary-Louise Parker................BETTINA WEISS
Susan Porter............Jenna Fischer.....................ANTJE VON DER AHE / NANA SPIER
Allyson Karsch..........Imogen Poots......................ANNINA BRAUNMILLER
Daniel Cheston..........Jesse Eisenberg...................KONRAD BÖSHERZ
Steve Heller............Richard Schiff....................EBERHARD PRÜTER


td_web


Beiträge: 12

06.07.2010 17:37
#2 Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Alex Kaluzhsky wird von Tobias Diakow gesprochen. Steht auf seiner Website.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

06.07.2010 17:40
#3 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Ich glaube, im Fall von Michael Douglas ist es okay, wenn man Volker Brandt schon mal im Vorfeld grün markiert.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

mooniz



Beiträge: 7.091

06.07.2010 18:13
#4 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

für Jenna Fischer wäre antje von der ahe besser.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 6.252

06.07.2010 18:59
#5 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
für Jenna Fischer wäre antje von der ahe besser.


Seh ich auch so. Sie gefällt mir in The Office sehr gut auf Jenna Fisher und zuletzt war sie es ja auch im Film Top Job.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

21.08.2010 18:49
#6 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Imogen Poots: Annina Braunmiller


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Schweizer


Beiträge: 1.092

06.09.2010 14:11
#7 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Hier gibt es einen deutschen Trailer:
http://www.splendid-film.de/ceemes//page...e?article=99122

Da bei Direct-to-DVD Filmen ja meistens der Trailer zusammen mit dem Hauptfilm synchronisiert wird, kann man davon ausgehen dass die Trailer-Besetzung auch die Film-Besetzung ist.

Scheint übrigens ne gelungene Besetzung zu sein.


Dylan



Beiträge: 6.252

25.11.2012 23:38
#8 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #7

Da bei Direct-to-DVD Filmen ja meistens der Trailer zusammen mit dem Hauptfilm synchronisiert wird, kann man davon ausgehen dass die Trailer-Besetzung auch die Film-Besetzung ist.

Würde ich eigentlich auch vermuten, aber im Trailer klingt Jesse Eisenberg nach Björn Schalla und im fertigen Film ist es laut Synchronkartei Nico Mamone. Hmm.

Zudem sind im Trailer zu hören:
Jenna Fischer:      Antje von der Ahe 
Mary-Louise Parker: Alexandra Wilcke
Susans Sohn: Linus Drews???


Zitat
Scheint übrigens ne gelungene Besetzung zu sein.


Finde ich auch. Man hat ziemlich viele Berliner besetzt und auf Kontinuität wurde auch geachtet. Gerade Antje von der Ahe würde mich sehr freuen. Hoffentlich ist sie es auch im Film. Alexandra Wilcke gefällt mir zudem überraschend gut auf Parker und Volker Brandt/Kerstin Sanders-Dornseif sind wie immer toll auf ihren Schauspielern .

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

26.11.2012 08:56
#9 RE: Solitary Man (2010) Zitat · antworten

Richard Schiff wird von Gerd Kilbinger gesprochen. An Wilke für Parker kann ich mich hingegen gar nicht erinnern - wäre ungewöhnlich, dass ich sie nicht erkannt habe.



"Du magst meinen Reis nicht?"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor