Ben Kalmen..............Michael Douglas...................VOLKER BRANDT Nancy Kalmen............Susan Sarandon....................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF Jimmy Merino............Danny DeVito......................KLAUS SONNENSCHEIN Jordan Karsh............Mary-Louise Parker................BETTINA WEISS Susan Porter............Jenna Fischer.....................ANTJE VON DER AHE / NANA SPIER Allyson Karsch..........Imogen Poots......................ANNINA BRAUNMILLER Daniel Cheston..........Jesse Eisenberg...................KONRAD BÖSHERZ Steve Heller............Richard Schiff....................EBERHARD PRÜTER
Da bei Direct-to-DVD Filmen ja meistens der Trailer zusammen mit dem Hauptfilm synchronisiert wird, kann man davon ausgehen dass die Trailer-Besetzung auch die Film-Besetzung ist.
Zitat von Schweizer im Beitrag #7 Da bei Direct-to-DVD Filmen ja meistens der Trailer zusammen mit dem Hauptfilm synchronisiert wird, kann man davon ausgehen dass die Trailer-Besetzung auch die Film-Besetzung ist.
Würde ich eigentlich auch vermuten, aber im Trailer klingt Jesse Eisenberg nach Björn Schalla und im fertigen Film ist es laut Synchronkartei Nico Mamone. Hmm.
Zudem sind im Trailer zu hören:
Jenna Fischer: Antje von der Ahe Mary-Louise Parker: Alexandra Wilcke Susans Sohn: Linus Drews???
Zitat Scheint übrigens ne gelungene Besetzung zu sein.
Finde ich auch. Man hat ziemlich viele Berliner besetzt und auf Kontinuität wurde auch geachtet. Gerade Antje von der Ahe würde mich sehr freuen. Hoffentlich ist sie es auch im Film. Alexandra Wilcke gefällt mir zudem überraschend gut auf Parker und Volker Brandt/Kerstin Sanders-Dornseif sind wie immer toll auf ihren Schauspielern .
Richard Schiff wird von Gerd Kilbinger gesprochen. An Wilke für Parker kann ich mich hingegen gar nicht erinnern - wäre ungewöhnlich, dass ich sie nicht erkannt habe.