Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.847 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

14.12.2010 13:36
Ice Age 4 - Voll verschoben (2012) Zitat · antworten

Ige Age 4 - Voll verschoben
(OT: Ice Age 4: Continental Drift)
USA 2012


Quelle: http://www.amazon.de/Ice-Age-4-Voll-vers...54479562&sr=1-3

US-Erscheingunstermin: 13. Juli 2012
DT-Erscheinungstermin: 2. Juli 2012

Cast:

Manny Ray Romano Arne Elsholtz
Ellie Queen Latifah Daniela Hoffmann
Sid John Leguizamo Otto Waalkes
Diego Denis Leary Thomas Fritsch
Peaches Keke Palmer Annina Braunmiller
Eddie Josh Peck Julien Haggége
Crash Seann William Scott Rainer Fritzsche
Buck Simon Pegg Michael Iwannek

Louis Josh Gad Max Felder
Ethan Aubrey Graham Johannes Raspe
Gupta Kunal Nayyar Wolfram Kons
Captain Utan Peter Dinklage Tilo Schmitz
Ariscratle Patrick Stewart Christian Rode
Shira Jennifer Lopez Ranja Bonalana
Raz Rebel Wilson Martina Treger
Steffie Nicki Minaj Anja Stadlober
Sids Mutter Joy Behar Philine Peters-Arnolds
Squint Aziz Ansari Asad Schwarz-Msesilamba
Sids Oma Wanda Sykes Marie Gruber
Flynn Nick Frost Dr. Michael Nowka
Silas Alain Chabat Frank Röth
Milton, Sids Vater Alan Tudyk Karlo Hackenberger
Marshall, Sids Bruder Ben Gleib Bernhard Völger
Katie Heather Morris Josephine Schmidt
Onkel Fungus Eddie 'Piolin' Sotelo Hans-Jürgen Dittberner
Muskulöse Sirene Alan Tudyk Klaus Lochthove



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

14.12.2010 13:39
#2 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Wie kann bei einem Film, der in 2 Jahren startet, schon irgendein Sprecher "endgültig" sein?

Jerry



Beiträge: 9.332

14.12.2010 13:44
#3 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wie kann bei einem Film, der in 2 Jahren startet, schon irgendein Sprecher "endgültig" sein?

Weil mir gesagt wurde, dass Otto bei 'Verstehen Sie Spaß?' gesagt hat, dass er gerade dabei ist den Film zu synchronisieren.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.11.2011 18:19
#4 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer

Arne klingt wie früher. Er legt das Mammut bekanntlich natürlich anders an als Hanks & Co, aber stimmlich ist es SO wieder top.

Ist das auf der Piraten-Kreatur Helmut Krauss?


Kelbe


Beiträge: 367

26.11.2011 10:49
#5 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Bei Krauss bin ich mir nicht sicher, ich glaube er ist es nicht.
Sid wird wie immer von Otto Waalkes gesprochen.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.11.2011 19:32
#6 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Kein Wunder, dass einige hier im Forum, Besetzungen wie Schnell auf Haddock oder Breuer auf Luke Evans gut finden. Das ist Stefan Fredrich. Wie kann man den mit Helmut Krauss verwechseln?


funkeule



Beiträge: 782

27.11.2011 13:56
#7 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Ich bin erstaunt, dass Arne bei Ice Age komischerweise immer so gesund klingt, bei Larry Crowne klang er wieder wie bei Illuminati, also wenn er erst im Heilungsstadium wäre...aber man sieht, dass es auch anders geht oder wollte der Verleiher es bei Illuminati und Larry Crowne nicht anders, weil Hanks ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist...


anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.11.2011 15:30
#8 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Zitat
wollte der Verleiher es bei Illuminati und Larry Crowne nicht anders, weil Hanks ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist...



"Hanks wird alt, macht es bitte schlecht!" ;-) Ganz sicher ist das nicht gewollt, sondern das Maximum auf der nach unten offenen Qualitätsskala des "neuen" Arne.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2011 20:14
#9 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

'ice age - eine coole bescherung' läuft ja gerade und der müßte ja erst vor kurzem synchronisiert worden sein, weil der von 2011 ist.
arne hört sich da an wie immer.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Aristeides


Beiträge: 1.571

27.11.2011 20:23
#10 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Ganz "wie immer" finde ich nicht, aber nach wie vor einfach gut.
Der Friedemann Benner (Santa) sagte mir bislang gar nichts. Als ich ihn hörte, war ich erst von Promieinsatz ausgegangen...
Vanessa Stuckenberger hat mir als Kindersprecherin gut gefallen.


Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Frank Brenner



Beiträge: 9.305

22.05.2012 19:38
#11 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal eine aktuelle Pressemeldung:

"ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN - "Twilight"-Sprechertrio mit an Bord

unmittelbar nach der Fußball-Europameisterschaft startet am Montag, den 2. Juli ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN in den Kinos. Wie bei den vorherigen Teilen werden witzige Dialoge mit den Stimmen von Otto Waalkes als SID, Thomas Fritsch als DIEGO und Arne Elsholz als MANNI in den Kinosälen wieder für Lachsalven in Serie sorgen. Darüber hinaus sind jedoch auch neue Sprechertalente mit an Bord, die ihre Fähigkeiten bereits bei einer anderen Franchise unter Beweis gestellt haben.

Das erfolgreiche Sprechertrio aus "Twilight" ist auch bei diesem Mega-Kinoevent mit dabei. Annina Braunmiller (Bella Swan) leiht dem reizenden Mammut-Teenager PEACHES ihre verführerische Stimme, Max Felder (Jacob Black) spricht Peaches besten Freund und heimlichen Verehrer, den schüchternen Maulwurf LOUIS. Und Johannes Raspe (Edward Cullen) gibt im Synchronstudio sein Bestes, um Peaches Schwarm ETHAN von seiner unwiderstehlichen Seite in Szene zu setzen. So ist garantiert, dass der Witz und Charme der Nachwuchscharaktere in der deutschen Fassung bestens umgesetzt werden.

Denn neben der altbekannten Herde müssen auch PEACHES, LOUIS und ETHAN in diesem mitreißenden Abenteuer beweisen, was wirklich in ihnen steckt. Neben den verschiedensten eiszeitlichen Gefahren werden sie unerwartet auch mit einer zutiefst existenziellen Frage konfrontiert: Was tun, wenn aus Freundschaft mehr wird?"


Gruß,

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ice Age 4.JPG 
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

22.05.2012 19:54
#12 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Das ist doch mal eine "Promi"-Besetzung, die ich gut finde.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jerry



Beiträge: 9.332

22.05.2012 20:00
#13 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Das ist doch mal eine "Promi"-Besetzung, die ich gut finde.


Amen, Bruder!

marakundnougat


Beiträge: 4.285

22.05.2012 20:13
#14 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

Eine ziemlich gute Idee, wie ich finde. Es liegt eigentlich so völlig klar auf der Hand, sowas zu machen. Komisch, dass noch niemand drauf gekommen ist. Man hört ja ständig im Kinosaal die "normalen" Leute Sätze sagen wie "Das ist doch die Stimme von...". DAS sollte man mal öfter verwenden, um Werbung mit Sprechern zu machen und nicht immer irgendwie Anke Engelke oder Bully Herbig. Genialer Einfall! Und so einfach! Sorry, aber ich bin wirklich begeistert :D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

smeagol



Beiträge: 3.552

22.05.2012 20:31
#15 RE: Ice Age 4: Continental Drift (2012) Zitat · antworten

TOLLE Idee, wirklich! DAS ergibt mal Sinn! Und so kann man doch auch toll dafür werben. Hut ab!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz