Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.889

14.07.2010 15:31
Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten


Originalprecher     Rolle           Deutsche Sprecher       
Jim Hanks Woody Michael Lott
Stephen Stanton Buzz Lightyear Walter von Hauff
Joan Cusack Jessie Carin C. Tietze
Wallace Shawn Rex Tim Seyfi
John Ratzenberger Specki Michael Rüth
Blake Clark Slinky Reinhard Brock
R. Lee Ermey Sergeant Reinhard Brock
Jeff Garlin Mäusezahn Detlef Bierstedt
Timothy Dalton Sepp Stachel Lutz Riedel
Bonnie Hunt Dolly Susanne von Medvey
Kristen Schaal Trixie ???
Jeff Pidgeon Aliens Bernd Simon
Ned Beatty Lotso Michael Gahr
John Cygan Twitch Claus Brockmeyer
Jan Rabson Sparks Detlef Bierstedt
Jack Angel Klotz Gudo Hoegel
Teddy Newton Plappertelefon ???
John Morris Andy Tim Schwarzmaier
Emily Hahn Bonnie ???
Andrew Stanton Zurg ???
??? Stinky Pete Hartmut Neugebauer
??? Star Command Philipp Brammer
??? Soldaten Ulrich Frank


Weitere Sprecher: Hans-Rainer Müller, Valeria Ceraolo, Jochen Bendel, Alexandra Mink, Sandra Schwittau, Sabine Arnold und Hans-Georg Panczak

Wieso hat man nicht wenigstens dort Ulrich Frank auf Woody besetzt?


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Dateianlage:
Rex.mp3
Trixie.mp3
Woody.mp3
hudemx


Beiträge: 4.839

14.07.2010 15:43
#2 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Rex klingt in dem Sample wie Rick Kavanian, bin mir aber nicht sicher!

Kirk20



Beiträge: 1.889

14.07.2010 15:51
#3 Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass er es ist. In den Credits wird er nicht erwähnt. Scheinbar hat man versucht, Sprecher zu finden, die Bully und Rick ähnlich klingen. Dürfte nämlich erklären, wieso man Ulrich Frank nicht auf Woody besetzt hat, obwohl er ebenfalls mitspricht.


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.07.2010 17:31
#4 Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere, wird Rex von Tim Seyfi gesprochen.

Kirk20



Beiträge: 1.889

15.07.2010 14:36
#5 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Liste aktualisiert. Neue Samples hochgeladen.

Schön, dass man wenigstens im Spiel Michael Gahr auf Lotso behalten hat. Viel passender als Klaus Sonnenschein.


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Dateianlage:
Andy.mp3
Bonnie.mp3
Plappertelefon.mp3
Rex, Woody, Jessie & Buzz.mp3
Zurg.mp3
Knew-King



Beiträge: 5.068

15.07.2010 14:41
#6 Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Andy klingt für mich nach Schwarzmeier.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

WET (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor