Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.362

14.07.2010 19:55
WET (2009) Zitat · antworten


Originalsprecher         Rolle                Deutsche Sprecher
Eliza Dushku Rubi Malone Gisa Bergmann
Malcolm McDowell Rupert Pelham Aart Veder
William Morgan Sheppard William Ackers Richard van Weyden
Alan Cumming Christopher Sorrell Andreas Gröber
Andrew Ableson Milo Mario Hassert
Ron Yuan Rat Boy Peter Wenke

Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH

Shepard



Beiträge: 442

14.07.2010 19:59
#2 RE: WET (2009) Zitat · antworten

Wollte neulich dazu auch schon nen Thread eröffnen. Ich fand das Spiel toll, dieser Grindhouse Style war genial, auch wenn die Abwechslung nicht sonderlich groß geschrieben wurde. Deutsche Synchro war etwas unfreiwillig komisch, hat mich aber nicht weiter gestört, wobei Eliza Dushku im Original ein Traum ist, sowohl als Frau als auch als Stimme im Spiel.

Knew-King



Beiträge: 6.539

15.07.2010 12:38
#3 WET (2009) Zitat · antworten

Schon doof wenn man liest das im O-Ton Dushku und MALCOM MCDOWELL (!!) mitsprechen und hier dann son VO-Kack kommt.
Das Wenke einen Charakter namens "Rat Boy" spricht, macht es allerdings schon wieder etwas besser

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz