Völlig durchgedreht / Die Psycho Farm (Video-Titel) (Originaltitel: The Cracker Factory) Erstsendung: 10.06.1981 ARD
Natalie Wood - Cassie Barrett - Judy Winter Perry King - Dr. Edwin Alexander - Norbert Langer Peter Haskell - Charlie Barrett - Hartmut Reck Shelley Long - Clara - Helga Anders Vivian Blaine - Helen - ??? Marian Mercer - Eleanor - ??? Juliet Mills - Tinkerbell - ??? Shane Butterworth - Greg Barrett - ??? David Comfort - Steven Barrett - ??? Tonya Crowe - Jenny Barrett - ??? Robert Perault - Bobby Barrett - Michael Brennicke Art Evans - Abdul - Manfred Erdmann Donald Hotten - Ludwig - Peter Fricke Sydney Lassick - Ernie - Michael Habeck Delia Salvi - Norma - ??? Bebe Drake - Gloria - Ingeborg Solbrig Elsa Raven - Dalton - ??? Peggy Rea - Pomeroy - ??? Eugene Elman - Dr. Proctor - Manfred Lichtenfeld Barbara Tarbuck - Alice - Dagmar Heller Vernon Weddle - John - Erich Ebert Laurence Haddon - Ted R. - ??? Joe Lowry - Dr. Marshall - ??? John Harkins - Pater Dunhill - ???
Hat vielleicht jemand eine Aufnahme dieses TV-Films vorliegen und kann Sprecher ergänzen?
Zitat von Deak FeranceWie ich sehe hast du ein Faible für 70ies & 80ies Trashgranaten ?! ;) ;)
Für Trash interessiere ich mich eigentlich nicht. Es geht mir vor allem um die Synchron-Schauspieler dieser Zeit, die Kombination Natalie Wood/Judy Winter klingt absolut reizvoll. Außerdem thematisiert der Film ein sehr ernstes Thema, den Alkoholmißbrauch. "Die Augen eines Fremden" ist übrigens ein solider Thriller, weit weniger "trashig" als ich ursprünglich angenommen habe.
Natalie Wood - Cassie Barrett - Judy Winter Perry King - Dr. Edwin Alexander - Norbert Langer Shelley Long - Clara - Helga Anders Robert Perault - Bobby Barrett - Michael Brennicke Art Evans - Abdul - Manfred Erdmann Donald Hotten - Ludwig - hat was von Horst Sachtleben, kenn ich aber!? Sydney Lassick - Ernie - Michael Habeck Bebe Drake - Gloria - Ingeborg Solbrig Elsa Raven - Dalton - Alice Franz??? Barbara Tarbuck - Alice - Dagmar Heller Eugene Elman - Dr. Proctor - Manfred Lichtenfeld Supermarkt-Durchsage - Leon Rainer
Deutsche Bearbeitung: Bavaria Atelier GmbH Dialogbuch: Gert Günther Hoffmann Dialogregie: Wolfgang Schick