MANIAC 3 / DIE AUGEN EINES FREMDEN (USA 1981) Originaltitel: Eyes Of A Stranger Regie: Ken Wiederhorn Darsteller: Lauren Tewes, John DiSanti, Jennifer Jason Leigh u.a.
Hat vielleicht jemand Sprecherinfos zu diesem Thriller der frühen 80er Jahre? Es gab eine VHS von Warner Home Video und eine inoffizielle DVD.
Synchroninfos kann ich leider keine liefern, würde den selber gerne mal sehen, aber eine DVD-Info: In Spanien ist eine offizielle DVD von Warner mit dt. Tonspur erschienen.
Das fand ich auch sehr interessant, allerdings wird diese DVD sicher nicht leicht zu beschaffen sein. Vielleicht hat noch jemand die alte VHS und kann die Sprecher hier listen. Es handelt sich um eine Münchner Synchronisation von 1981.
Ich habe ein paar Samples auftreiben können, für eure Ergänzungen wäre ich also dankbar.
Lauren Tewes - Jane Harris John DiSanti - Stanley Herbert Gwen Lewis - Debbie Timothy Hawkins - Jeff Kitty Lunn - Annette
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
annette.MP3
debbie+jeff.MP3
herbert.MP3
jane.MP3
Nein, Marianne Hoffmann ist das nicht. Ähnlichkeit ist vorhanden aber sie ist es nicht. Aber sie war trotzdem dabei. Im Soundbeispiel von Annette (Uschi Wolff), war sie am anderen Ende des Telefons zu hören. Das war die Hoffmann. ;)
Danke für die Info bezüglich der Telefonstimme. Helga Anders scheint also als "Jane" definitiv bestätigt? Ich habe sie leider im Moment akustisch nicht besonders gut auf dem Schirm. Von "Debbie" gibt es hier nochmal ein etwas längeres Sample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
debbie.MP3
Also wenn du jetzt die Telefonstimme meinst, gebe ich dir Brief und Siegel dass dieß Marianne Hoffmann ist. Jane ist doch schon geklärt. Das ist Helga Anders. Du meinst wahrscheinlich "Debbie" ?!