Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Willoughby


Beiträge: 1.302

14.07.2010 11:39
Maniac 3 / Die Augen eines Fremden (USA 1981) Zitat · antworten

MANIAC 3 / DIE AUGEN EINES FREMDEN
(USA 1981)
Originaltitel: Eyes Of A Stranger
Regie: Ken Wiederhorn
Darsteller: Lauren Tewes, John DiSanti, Jennifer Jason Leigh u.a.

Hat vielleicht jemand Sprecherinfos zu diesem Thriller der frühen 80er Jahre?
Es gab eine VHS von Warner Home Video und eine inoffizielle DVD.


dlh


Beiträge: 11.989

14.07.2010 12:05
#2 Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Synchroninfos kann ich leider keine liefern, würde den selber gerne mal sehen, aber eine DVD-Info: In Spanien ist eine offizielle DVD von Warner mit dt. Tonspur erschienen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Willoughby


Beiträge: 1.302

14.07.2010 12:32
#3 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Das fand ich auch sehr interessant, allerdings wird diese DVD sicher nicht leicht zu beschaffen sein. Vielleicht hat noch jemand die alte VHS und kann die Sprecher hier listen. Es handelt sich um eine Münchner Synchronisation von 1981.


New Jack


Beiträge: 370

14.07.2010 15:45
#4 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Ich erinnere mich nur noch an den Sprecher des Killers:

MICHAEL RÜTH

...ansonsten ganz netter Slasher mit einigen Brutalitäten.

Willoughby


Beiträge: 1.302

20.07.2010 13:37
#5 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Ich habe ein paar Samples auftreiben können, für eure Ergänzungen wäre ich also dankbar.

Lauren Tewes - Jane Harris
John DiSanti - Stanley Herbert
Gwen Lewis - Debbie
Timothy Hawkins - Jeff
Kitty Lunn - Annette

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
annette.MP3
jane.MP3
debbie+jeff.MP3
herbert.MP3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

20.07.2010 13:52
#6 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Annette: Uschi Wolff
Jeff: Udo Wachtveitl (?)
Herbert: Michael Rüth


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Scooby Doo


Beiträge: 2.155

20.07.2010 15:42
#7 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Jane - müsste Helga Anders sein
Jeff - Udo Wachtveitl ist korrekt
Debbie - Marianne Hoffmann?!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Deak Ferance


Beiträge: 218

20.07.2010 20:46
#8 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Nein, Marianne Hoffmann ist das nicht. Ähnlichkeit ist vorhanden aber sie ist es nicht.
Aber sie war trotzdem dabei. Im Soundbeispiel von Annette (Uschi Wolff), war sie am anderen Ende des Telefons zu hören. Das war die Hoffmann. ;)


Willoughby


Beiträge: 1.302

20.07.2010 21:09
#9 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Danke für die Info bezüglich der Telefonstimme. Helga Anders scheint also als "Jane" definitiv bestätigt? Ich habe sie leider im Moment akustisch nicht besonders gut auf dem Schirm.
Von "Debbie" gibt es hier nochmal ein etwas längeres Sample:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
debbie.MP3
Deak Ferance


Beiträge: 218

20.07.2010 21:31
#10 RE: Die Augen eines Fremden (USA 1980) Zitat · antworten

Also wenn du jetzt die Telefonstimme meinst, gebe ich dir Brief und Siegel dass dieß Marianne Hoffmann ist.
Jane ist doch schon geklärt. Das ist Helga Anders.
Du meinst wahrscheinlich "Debbie" ?!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz