Jason Nash Is Married Busy keine dt. Fassung Made in Cleveland Shannon keine dt. Fassung iLove: geloggt, geliked, geliebt Ashley Nora Jokhosha Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum Wendy Best Katrin Zimmermann Er steht einfach nicht auf Dich! Kelli Ann Tanja Geke Verliebt in die Braut Melissa Elisabeth von Koch Family Guy - Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin Stimme ? Testing Bob Madison 'Maddie' West Keine Dt. Fassung White Chicks Karen Uschi Hugo Mummy an' the Armadillo Carol Ann Keine Dt. Fassung Foster Hall Peg Hall Keine Dt. Fassung Criminology 101 - Keine Dt. Fassung Home Room Alicia Browning Keine Dt. Fassung Spring Break Lawyer Jenny Keine Dt. Fassung Anatomy of a Hate Crime Chasity Pasley Keine Dt. Fassung The Smokers Karen Carter Kathrin Gaube
TV-SERIEN:
Garfunkel and Oates Karen [1x05,07] keine dt. Fassung Drunk History Elizabeth Avery Waring [2x05] keine dt. Fassung Arrested Development Joan [4x02] Franciska Friede Apartment 23 Busy Philipps [2x01] Melanie Hinze Happy Endings Girl [2x07] ? Der Fisch-Club Clamanda [Stimme] [1x34] ? Community Greendale Team Member [2x24] ? Cougar Town - 40 ist das neue 20 Laurie Keller Melanie Hinze Funny or Die Presents Cute Girl [1x01] Keine Dt. Fassung Terminator: The Sarah Connor Chronicles Kacy Corbin [2x02-18] Bianca Kahl Kath & Kim Whitney [1x14] Keine Dt. Fassung House Poor Busy Keine Dt. Fassung How I Met Your Mother Rachel [3x03] Laura Maire Emergency Room - Die Notaufnahme Dr. Hope Bobeck [13x03-14x02] Melanie Hinze Derek and Simon: The Show Julia [1x03/11] Keine Dt. Fassung Entourage Cheryl [3x14] ? Love, Inc. Denise Johnson Solveig Duda Super Robot Monkey Team Hyperforce Go Korlianne [Stimme] [2x06] Keine Dt. Fassung American Dad Dana [Stimme] [1x02] ? Life As We Know It Alex Morrill [1x11/13] Kathrin Gaube Dawsons Creek Audrey Liddell [5x01-6x22] Melanie Hinze American Campus - Reif für die Uni Kelly [1x12-13] Bianca Krahl Dead Last Tracy Sallback [1x03] Keine Dt. Fassung Malcolm mittendrin Meghan [2x09] Antje von der Ahe Voll daneben voll im Leben Kim Kelly [1x01-15] Bianca Krahl Saving Graces Mindy Keine Dt. Fassung
Meine Favoriten sind hier klar Melanie Hinze und Solveig Duda. Sie passen beide ausgezeichnet.
Mein Erstkontakt war Bianca Krahl, die ich auch für ausgesprochen passend halte. Kommt super vom Gesicht. Melanie Hinze konnte ich mir auf Busy Philipps kaum vorstellen, aber als ich die Kombi dann in Cougar Town erlebte war ich schwer begeistert . Das ist mal ein ganz anderer Rollen-Typ für sie und ich finde sie bringt diese zickige Art sehr erfrischend und wirklich super rüber.