Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
temponaut


Beiträge: 12

25.07.2010 21:46
Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Die Bestselleradaption nach dem gleichnamigen Roman von Paulo Coelho startet am 30. September in den deutschen Kinos. Darum geht es:

Zitat
VERONIKA BESCHLIESST ZU STERBEN erzählt die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die alles hat und doch die sterben will. Erst angesichts des Todes entdeckt sie, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert.

Eine wunderbarer Film über Normalität und Anderssein, über die nötige Prise Verrücktheit, die es zum Leben braucht, sowie über den Mut den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen.



Alle Infos rund um diesen Kinofilm gibt es auf der offiziellen deutschen Facebook Seite: http://www.facebook.com/VeronikaBeschliesstZuSterben

Zur Besetzung:

Sarah Michelle Gellar
David Thewlis
Erika Christensen
Melissa Leo
Jonathan Tucker
Barbara Sukowa
Florencia Lozano


Dylan



Beiträge: 6.260

25.07.2010 22:18
#2 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Hoffentlich wird die Synchro gut. Trailer und Inhalt klingen vielversprechend.

Nana Spier auf Sarah Michelle Gellar und Manja Doering auf Erika Christensen und ich bin zufrieden .


temponaut


Beiträge: 12

04.08.2010 23:08
#3 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Dylan



Beiträge: 6.260

04.08.2010 23:38
#4 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

In der Reihenfolge sind im Trailer zu hören:
Nana Spier (auf Sarah Michelle Gellar ), Frank Röth, Gundi Eberhard, Michael Deffert, Ulrike Stürzbecher (auf Erika Christensen ) und Karin Buchholz (auf Melissa Leo).

Bin mir nicht sicher, ob das auf dem Krankenbett Erika ist. So oder so. Ich hoffe weiterhin auf Manja Doering....


mooniz



Beiträge: 7.091

04.08.2010 23:44
#5 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Nana Spier (auf Sarah Michelle Gellar )


alles andere wäre auch total lächerlich gewesen.

Zitat von Dylan
Bin mir nicht sicher, ob das auf dem Krankenbett Erika ist. So oder so. Ich hoffe weiterhin auf Manja Doering....


ja, das ist sie.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

matthias2009


Beiträge: 458

05.08.2010 09:50
#6 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Auf Erika Christensen wäre Manja Doering oder Julia Ziffer wünschenswert, die passten beide immer super!

temponaut


Beiträge: 12

29.09.2010 19:30
#7 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Der Film läuft ab morgen in den deutschen Kinos.

>> Deutscher Trailer und Kinoliste auf der Filmseite <<

Eine Facebook Seite mit diversen Gewinnspielen gibt es auch noch.

Hier noch eine Auswahl an Kritiken:

Cinema: 75 %

Filmkunstkinos: packende Umsetzung, herausragende Darstellerleistungen

Suite101: "hervorragend"

BR Online: "Kluge Literaturinterpretation ohne Kitsch und Klischees"


murphy


Beiträge: 2.361

26.10.2010 20:31
#8 Veronika Decides to Die | Veronika beschließt zu sterben (2009) Zitat · antworten



Sarah Michelle Gellar | Veronika Deklava | Nana Spier +
Jonathan Tucker | Edward | Julien Haggége +
Erika Christensen | Claire | Ulrike Stürzbecher +
Florencia Lozano | Dr. Thompson | Gundi Eberhard +
Rena Owen | Nurse Josephine | ?
Erica Gimpel | Nurse White | Victoria Sturm +
Victor Slezak | Gabriel Durant | ?
Barbara Sukowa | Mrs. Deklava | ?
Victor Steinbach | Mr. Deklava | Kaspar Eichel +
Melissa Leo | Mari | Karin Buchholz +
David Thewlis | Dr. Blake | Frank Röth +
Ward Horton | P.R. Guy | Michael Deffert +

Julien Haggége sollte hoffentlich stimmen – falls nicht, bitte schnell korrigieren.


http://www.imdb.com/title/tt1068678/
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=XXXXX

murphy


Beiträge: 2.361

26.10.2010 20:40
#9 RE: Veronika beschließt zu sterben (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ulrike Stürzbecher (auf Erika Christensen )

So hab ich zuerst auch geschaut ... doch angesichts dessen, dass sie – zumindest in den ersten Sätzen – durchaus noch jünger zu klingen vermag als sie überwiegend schon vor mehr als zehn Jahren klang, und dass Erika Christensen teilweise älter wirkt als Sarah Michelle Gellar (auch mit 30+ immer noch hot ), funktioniert das durchaus.

Da oben schon reichlich Reviews verlinkt wurden, kurz meine Einschätzung: 7/10 Punkte, mit Tendenzen zu 8/10 (nicht zuletzt dank des ebenso überraschenden wie versöhnlichen Twists gegen Ende). Ein Film für alle, die bisher schon der Meinung waren, dass SMG seit den ersten Buffy-Tagen schauspielerisch immer besser und besser wurde ... Schrott wie "Scooby-Doo" mal ausgenommen


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor