Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 22:47
Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 23.09.2010

Deutsche Trailer

Ist eigentlich gar nicht so meine Art Film, aber ok. Anderes Thema.


Julia Roberts - Daniela Hoffmann
Billy Crudup - Peter Flechtner
Richard Jenkins - Bodo Wolf
James Franco - Daniel Fehlow
- Norman Matt
Javier Bardem - Juan Carlos Lopez
- Martin Umbach (1. Trailer)
Viola Davis - Anke Reitzenstein
Mike O'Malley - Stefan Fredrich

Finde es sehr schade, dass es wohl nicht mehr Martin Umbach auf Bardem ist/wird.
Habe die Befürchtung, dass die Verleiher meinen, dass ein Native Sprecher dem Realismus näher kommt. Stichpunkt: Authenzität.
Bei mir bewirkt es nur das Gegenteil. Ist eher befremdlich. Ist das denn wieder Juan Carlos Lopez wie in "Vicky Cristina Barcelona"?

Und hat James Franco hier Matt oder Pfeiffer? Tendiere echt eher zu Matt.

dlh


Beiträge: 14.902

29.07.2010 23:10
#2 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Und hat James Franco hier Matt oder Pfeiffer? Tendiere echt eher zu Matt.


Schach Matt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 23:12
#3 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Wortspiel. Heute war es doch gar nicht so heiß. Brauche ich also doch noch keine Ohrentropfen^^.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2010 23:33
#4 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Und hat James Franco hier Matt oder Pfeiffer? Tendiere echt eher zu Matt.


wozu jetzt norman matt? was soll das?
ständig diese wechsel, obwohl man schon einen perfekten sprecher hat. Kim Hasper!
mann, mann...

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

29.07.2010 23:42
#5 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Daniel Fehlow war DIE Idealbesetzung auf Franco, leider kam der nur einmal zum Einsatz. Klang aber 1:1 wie der O-Ton Ansonsten war Hasper doch eigentlich fest und hat auch gut gepasst. Pfeiffer lag in Milk gut auf ihm, das lag aber eher an der Rolle; ansonsten finde ich ihn nämlich etwas zu alt. Matt wird denke ich nur eine Trailerbesetzung sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2010 23:49
#6 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Matt wird denke ich nur eine Trailerbesetzung sein.


dein wort in...

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 01:10
#7 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Daniel Fehlow war DIE Idealbesetzung auf Franco, leider kam der nur einmal zum Einsatz. Klang aber 1:1 wie der O-Ton Ansonsten war Hasper doch eigentlich fest und hat auch gut gepasst. Pfeiffer lag in Milk gut auf ihm, das lag aber eher an der Rolle; ansonsten finde ich ihn nämlich etwas zu alt.


Sehe ich ähnlich. Fehlow war auf alle Fälle sehr gut. Hasper ist gut und auch Pfeiffer hat funktioniert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.07.2010 12:23
#8 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Matt wird denke ich nur eine Trailerbesetzung sein.

Naja, hoffen kann man es ja. Aber da es der 3. Trailer ist und Franco vorher nicht hörbar in Erscheinung trat, könnte man hier auch von der Endfassung ausgehen. Muss aber natürlich nicht. Sowohl natürlich und besonders Hasper als auch Fehlow und Pfeiffer fand ich recht gelungen. Ein neuer Sprecher wäre hier eindeutig nicht nötig.

Acid


Beiträge: 2.064

30.07.2010 15:00
#9 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Ach das war schon der dritte Trailer!? Hatte von dem Film vorher noch gar nicht gehört, dann liege ich mir meiner Vermutung vielleicht doch falsch.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.07.2010 20:55
#10 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Ich find Fehlow für James Franco am besten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.10.2010 19:37
#11 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Habe oben die nun mir bekannten Besetzungen eingetragen.
Wurde es ja doch noch was mit Fehlow. Und Flechtner ist natürlich auch zu begrüßen.

Acid


Beiträge: 2.064

29.10.2010 20:39
#12 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

Jaaa, endlich ein zweites mal Fehlow für Franco! Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet, hoffentlich setzt er sich durch.

stimmundtruppi


Beiträge: 26

12.12.2010 12:12
#13 RE: Eat Pray Love (2010) Zitat · antworten

BARDEM wurde von Juan Carlos Lopez gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz