Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

02.06.2010 01:31
Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten



Original: The Private Lives of Pippa Lee

Kinostart: 1. Juli 2010

Rebecca Miller, Tochter von Arthur Miller, adaptierte ihren eigenen Roman, eine Tragikomödie über eine pflichtbewusste 50jährige Ehefrau, deren Mann sich in eine jüngere Frau verliebt. Sie beginnt daraufhin, ihre eigene, verschüttete Sexualität wieder zu entdecken und steuert langsam aber sicher auf einen Nervenzusammenbruch hin. (Quelle: www.moviegod.de)

Deutscher Trailer


Robin Wright - Pippa Lee - Irina von Bentheim
Keanu Reeves - Chris Nadeau - Benjamin Völz
Mike Binder - Sam Shapiro - Marcus Off
Alan Arkin - Herb Lee - Lutz Mackensy
Winona Ryder - Sandra Dulles - Nana Spier
Maria Bello - Suky Sarkissian - Christin Marquitan
Julianne Moore - Kat - Petra Barthel
Tim Guinee - Des Sarkissian - Frank Röth
Monica Bellucci - Gigi Lee - Judith Brandt
Blake Lively - Pippa (jung) - Kaya Marie Möller
J.R. Horne - Johnnie Nadeau - Roland Hemmo
Robin Weigert - Trish Sarkissian - Martina Treger
Ryan McDonald - Ben Lee - Norman Matt
Zoe Kazan - Grace Lee - Magdalena Turba
Shirley Knight - Dot Nadeau - Hannelore Minkus ???
Christin Sawyer Davis - Shelly - Julia Ziffer

Kommentare sind nun erwünscht.


aijinn


Beiträge: 922

02.06.2010 15:04
#2 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Maria Bello klang eher wie Christin Marquitan.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.427

02.06.2010 16:31
#3 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Maria Bello ist im Trailer auch Christin Marquitan. Blake Lively könnte evtl. Luisa Wietzorek sein.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

SexyBack1402


Beiträge: 373

02.06.2010 16:33
#4 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

ich freu mich so, dass winona ryder wieder da ist ;-)

für sie hätte ich gerne kellina klein oder dorette hugo, die sie ja in REALITY BITES sprach.


aber so nana-spierig klingt winona im trailer hier nicht. ist das evtl. maud ackermann? ich bin mir nicht sicher.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

02.06.2010 23:03
#5 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

aber so nana-spierig klingt winona im trailer hier nicht. ist das evtl. maud ackermann? ich bin mir nicht sicher.

Doch, das ist definitiv Nana Spier für Winona Ryder.

für sie hätte ich gerne kellina klein oder dorette hugo, die sie ja in REALITY BITES sprach.

Kellina Klein für Winona Ryder (meine persönliche Ryder-Idealbesetzung) zu reaktivieren, fände ich auch großartig. Da sie in Kürze ihren Wohnort wieder komplett nach Berlin verlagern wird, wäre sie für zukünftige Winona-Produktionen dort zumindest verfügbar, wenn die Verantwortlichen dieser tollen Besetzung noch mal eine Chance geben würden.

Blake Lively klingt mir im Trailer nicht nach Luisa Wietzorek.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

23.06.2010 19:48
#6 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem Film.

Die endgültigen Besetzungen habe ich oben markiert.
Es wird da wohl am Ende bei der Trailerbesetzung geblieben sein. Klingt alles sehr schön.

Roland Hemmo ist auch wieder mal dabei. Was mich sehr freut. Hatte schon die Befürchtung ihn nun kaum noch zu hören.

Ausschnitte

Wer kann noch ergänzen? Bei Shirley Knight und Blake Lively z.b.?!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.427

23.06.2010 20:12
#7 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Shirley Knight: Hannelore Minkus (?)
? (als Shelly): Julia Ziffer


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2010 00:31
#8 RE: Pippa Lee (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Monica Bellucci - Judith Brandt

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor