Rebecca Miller, Tochter von Arthur Miller, adaptierte ihren eigenen Roman, eine Tragikomödie über eine pflichtbewusste 50jährige Ehefrau, deren Mann sich in eine jüngere Frau verliebt. Sie beginnt daraufhin, ihre eigene, verschüttete Sexualität wieder zu entdecken und steuert langsam aber sicher auf einen Nervenzusammenbruch hin. (Quelle: www.moviegod.de)
Robin Wright - Pippa Lee - Irina von Bentheim Keanu Reeves - Chris Nadeau - Benjamin Völz Mike Binder - Sam Shapiro - Marcus Off Alan Arkin - Herb Lee - Lutz Mackensy Winona Ryder - Sandra Dulles - Nana Spier Maria Bello - Suky Sarkissian - Christin Marquitan Julianne Moore - Kat - Petra Barthel Tim Guinee - Des Sarkissian - Frank Röth Monica Bellucci - Gigi Lee - Judith Brandt Blake Lively - Pippa (jung) - Kaya Marie Möller J.R. Horne - Johnnie Nadeau - Roland Hemmo Robin Weigert - Trish Sarkissian - Martina Treger Ryan McDonald - Ben Lee - Norman Matt Zoe Kazan - Grace Lee - Magdalena Turba Shirley Knight - Dot Nadeau - Hannelore Minkus ??? Christin Sawyer Davis - Shelly - Julia Ziffer
aber so nana-spierig klingt winona im trailer hier nicht. ist das evtl. maud ackermann? ich bin mir nicht sicher.
Doch, das ist definitiv Nana Spier für Winona Ryder.
für sie hätte ich gerne kellina klein oder dorette hugo, die sie ja in REALITY BITES sprach.
Kellina Klein für Winona Ryder (meine persönliche Ryder-Idealbesetzung) zu reaktivieren, fände ich auch großartig. Da sie in Kürze ihren Wohnort wieder komplett nach Berlin verlagern wird, wäre sie für zukünftige Winona-Produktionen dort zumindest verfügbar, wenn die Verantwortlichen dieser tollen Besetzung noch mal eine Chance geben würden.
Blake Lively klingt mir im Trailer nicht nach Luisa Wietzorek.