Ist eigentlich gar nicht so meine Art Film, aber ok. Anderes Thema.
Julia Roberts - Daniela Hoffmann Billy Crudup - Peter Flechtner Richard Jenkins - Bodo Wolf James Franco - Daniel Fehlow - Norman Matt Javier Bardem - Juan Carlos Lopez - Martin Umbach (1. Trailer) Viola Davis - Anke Reitzenstein Mike O'Malley - Stefan Fredrich
Finde es sehr schade, dass es wohl nicht mehr Martin Umbach auf Bardem ist/wird. Habe die Befürchtung, dass die Verleiher meinen, dass ein Native Sprecher dem Realismus näher kommt. Stichpunkt: Authenzität. Bei mir bewirkt es nur das Gegenteil. Ist eher befremdlich. Ist das denn wieder Juan Carlos Lopez wie in "Vicky Cristina Barcelona"?
Und hat James Franco hier Matt oder Pfeiffer? Tendiere echt eher zu Matt.
Daniel Fehlow war DIE Idealbesetzung auf Franco, leider kam der nur einmal zum Einsatz. Klang aber 1:1 wie der O-Ton Ansonsten war Hasper doch eigentlich fest und hat auch gut gepasst. Pfeiffer lag in Milk gut auf ihm, das lag aber eher an der Rolle; ansonsten finde ich ihn nämlich etwas zu alt. Matt wird denke ich nur eine Trailerbesetzung sein.
Zitat von AcidDaniel Fehlow war DIE Idealbesetzung auf Franco, leider kam der nur einmal zum Einsatz. Klang aber 1:1 wie der O-Ton Ansonsten war Hasper doch eigentlich fest und hat auch gut gepasst. Pfeiffer lag in Milk gut auf ihm, das lag aber eher an der Rolle; ansonsten finde ich ihn nämlich etwas zu alt.
Sehe ich ähnlich. Fehlow war auf alle Fälle sehr gut. Hasper ist gut und auch Pfeiffer hat funktioniert.
Zitat von AcidMatt wird denke ich nur eine Trailerbesetzung sein.
Naja, hoffen kann man es ja. Aber da es der 3. Trailer ist und Franco vorher nicht hörbar in Erscheinung trat, könnte man hier auch von der Endfassung ausgehen. Muss aber natürlich nicht. Sowohl natürlich und besonders Hasper als auch Fehlow und Pfeiffer fand ich recht gelungen. Ein neuer Sprecher wäre hier eindeutig nicht nötig.