Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.799 mal aufgerufen
 Darsteller
mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2010 00:00
Isabel Lucas Zitat · antworten

Isabel Lucas



Filme

Knight of Cups (2015) Isabel (post-production)
Careful What You Wish For (2014) Lena Luisa Wietzorek
The Water Diviner (2014) Natalia keine dt. Fassung
The Loft (2014) Sarah Deakins Luisa Wietzorek
Electric Slide (2014) Pauline keine dt. Fassung
Red Dawn (2012) Erica Esra Vural
Krieg der Götter (2011) Athena Luisa Wietzorek
A Heartbeat Away (2011) Mandy Riddick keine dt. Fassung
The Wedding Party - Was ist schon Liebe? (2010) Anna Petrov Sample
The Waiting City (2009) Scarlett keine dt. Fassung
Die Bucht (2009) als sie selbst (stumm)
Daybreakers (2009) Alison Bromley Luisa Wietzorek
Transformers - Die Rache (2009) Alice Luisa Wietzorek


Serien

The Pacific (2010) Gwen Luisa Wietzorek
Home and Away (2003) Tasha Andrews keine dt. Fassung


sie hat noch nicht so viel gedreht, aber soll ein aufsteigender stern in hollywood sein.
hat heute zufällig jemand erkannt, wer sie in 'the pacific' gesprochen hat?

grüße
ralf

[edit]
habe gerade in der synchronkartei gesehen, daß es in 'the pacific' auch Luisa Wietzorek war.
kann das jemand bestätigen?
hehe, zeitgleich.

Acid


Beiträge: 2.064

30.07.2010 00:06
#2 RE: Isabel Lucas Zitat · antworten

Zitat
hat heute zufällig jemand erkannt, wer sie in 'the pacific' gesprochen hat?



Laut Synchronkartei war es wieder Luisa Wietzorek. Hab die Folge aufgenommen und werde sie die Tage mal schauen, dann kann ich es vielleicht bestätigen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

30.07.2010 19:05
#3 RE: Isabel Lucas Zitat · antworten

Hallo,

Die Bucht (2009) als sie selbst kein Text

weyn


Beiträge: 2.016

03.03.2013 13:42
#4 RE: Isabel Lucas Zitat · antworten

In Red Dawn ist nicht Luisa Wietzorek wie in der SK angegeben, sondern Esra Vural.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.02.2014 00:27
#5 RE: Isabel Lucas Zitat · antworten

Isabel Lucas-The Wedding Party

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Isabel Lucas-The Wedding Party.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.09.2014 00:02
#6 RE: Isabel Lucas Zitat · antworten

The Loft (2014): Luisa Wietzorek

«« Rhona Mitra
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz