Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.122

29.09.2014 14:54
#16 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Sin City 2 (2014): (als Manute) Tilo Schmitz


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

31.10.2014 19:26
#17 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Hallo Fehmian,

Schatten der Leidenschaft (1973-) [8 Episoden, 1986] Ortwin Speer [als Ron Clark]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

24.11.2014 20:14
#18 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Trophy Wife 009 [1x09]: Christoph Jablonka [als Russ Bradley Morrison]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 3.994

08.01.2015 00:03
#19 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Denk wie ein Mann 2 (2014): Tilo Schmitz


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

28.01.2015 22:53
#20 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #17
Hallo Fehmian,

Schatten der Leidenschaft (1973-) [8 Episoden, 1986] Ortwin Speer [als Ron Clark]


Und das ist nur zur Hälfte richtig. Da die Synchro nach einer Handvoll Folgen von der DS zur Hermes wechselte, sind es auch zwei Sprecher. Während es bei der DS noch Speer war, wurde es später dann Torsten Michaelis.

marakundnougat


Beiträge: 3.994

08.07.2015 01:11
#21 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich mit Andreas Rüdiger in "Kung Fu Panda 2" falsch lag. Hier ein Sample aus dem Film. Klingt eher wie jemand in Richtung Hans-Eckart Eckhardt...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Kung Fu Dennis Haysbert.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

08.07.2015 01:16
#22 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Klingt für mich spontan nach Dieter Brian Gerlach. Hans-Eckart Eckhardt jedenfalls nicht.

Flaise


Beiträge: 161

02.03.2016 13:28
#23 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Ich muss @pewiha zustimmen: Ben Hecker ist für mich ebenfalls die beste Wahl. Der hat wunderbar gepasst in der 1. Staffel von "24". Schade, dass er ab Staffel 2 nicht mehr David Palmer synchronisieren durfte, obwohl andere Hamburger wie Robin Brosch oder Holger Mahlich, die aber auch wirklich wie die Faust aufs Auge zu ihren Figuren passen, beibehalten wurden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

31.03.2016 23:59
#24 RE: Dennis Haysbert Zitat · antworten

Dead Rising - Watchtower (2015): Thomas Albus [als General Lyons]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor