Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Games
Alamar


Beiträge: 2.561

03.08.2010 21:21
Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor Zitat · antworten

Hossa,
weiß zufällig jemand, wer für dieses ältere Spiel verantwortlich war? Ich habe leider kein Handbuch o.ä. wo ich mal nachschlagen könnte,
noch habe ich Lust das Spiel zu installieren und mir die Credits anzutun, denn, Hand auf's Herz, das Spiel war grausig.

Die Synchro würde mich dennoch interessieren, da es im Spiel drei kurze Gesangsparts gab (zwei während des Spiels, einer als Abspann), die
von Publisher Ubisoft auch tatsächlich eingedeutscht wurden. Dadurch bekam das Spiel einen gewissen Trashfaktor (zusätzlich zu seinem Brechfaktor).

Vielleicht weiß ja einer von euch was darüber :)

Den Gesang gibt's übrigens hier zu bewundern:
www.youtube.com/watch?v=vjRsyTKvQSk

bzw hier auf deutsch:
www.dateiupload.com/files/pMrfzKzgZj.mp3

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz