Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.350 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Wilkins


Beiträge: 4.253

22.12.2019 21:03
#31 RE: Frank Whaley Zitat · antworten

Erinnert auch an Celso Adrian.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

22.12.2019 22:17
#32 RE: Frank Whaley Zitat · antworten

Jetzt hab ich irrtümlich erst gelesen, "vermutlich wieder so ein Spezi-Sprecher von Michael Eder" statt Eiler.

Ich hab auch keinerlei Ahnung. Aber allein Daniel Stern mit Kaspar Eichel liest sich sehr bizarr.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

15.08.2020 20:41
#33 RE: Frank Whaley Zitat · antworten

Bull (4x18): Bernhard Völger

Ich würde gerne mal wieder Erik Schäffler hören, leider ist er außerhalb von Hamburg unwahrscheinlich.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

15.08.2020 22:44
#34 RE: Frank Whaley Zitat · antworten

Ich bin auf ihm Leute wie Andreas Fröhlich, Frank Schaff, Nicolas Böll oder Oliver Rohrbeck gewohnt. Also eher jugendlich klingende Stimmen. Schäffler kann ich mir da echt nicht vorstellen.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

15.08.2020 23:07
#35 RE: Frank Whaley Zitat · antworten

Apropos, Böll hatte gerade mal eine Episode vorher eine kleine Rolle. Schade, dass man die Chance nicht genutzt hat.
Ich mag Schäffler eigentlich auf ihn. Völger beispielsweise war hier eine ziemlich langweilige Wahl.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

23.08.2022 13:21
#36 RE: Frank Whaley Zitat · antworten

Cannes Man (1996): Erik Borner

Seiten 1 | 2 | 3
Chris Penn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz