Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Games
Persian



Beiträge: 989

13.08.2010 19:27
Spider-Man - Das Spiel zum Film (2002) Zitat · antworten

Da das Thema schon in einem anderen Thread nebensächlich angesprochen wurde und es mich eh interessiert, sehen wir uns das Ganze doch mal an.
( Man möge die seltsame Auflistung verzeihen, ich check diese ganzen Text-Befehle mit dem nebeneinander aufschreiben und so nicht )


Englische Besetzung
Spider-Man/Peter Parker - Tobey Maguire
Norman Osborn/Green Goblin - Willem Dafoe
Mary Jane Watson - Cat O'Conner
Harry Osborn ( versteckte Figur ) - Josh Keaton
Der Schocker - Michael Beattie
Der Geier - Dwight Schultz
Scorpion - Mike McColl
Dr Stromm - Peter Lurie
Kraven ( nur X-Box-Fassung ) - Peter Lurie
Erzähler - Bruce Campbell
J. Jonah Jameson ( nur X-Box-Fassung ) - Jay Gordon
Bone Saw McGraw - Jay Gordon
Security - Dan Gilvezan
Onkel Ben's Mörder - ?
Onkel Ben - ?


Deutsche Besetzung
Spider-Man/Peter Parker - Christian Weygand?
Norman Osborn/Green Goblin - Nick Benjamin
Mary Jane Watson - ?
Harry Osborn - ?
Der Schocker - ?
Der Geier - Pit Krüger
Scorpion - Renier Baaken
Dr Stromm - ?
Kraven - Michael Betz
Erzähler - Erich Räuker
J. Jonah Jameson - Wolff von Lindenau
Bone Saw McGraw - Aart Vedder
Security - Erik Borner
Onkel Ben's Mörder - Renier Baaken
Onkel Ben - Pit Krüger

hudemx


Beiträge: 7.227

13.08.2010 19:41
#2 RE: Spiderman - Das Spiel zum Film (2002) Zitat · antworten

Bist du dir mit Christian Weygand sicher?

Ich kann mich zwar nur noch dunkel an das Spiel erinnern, aber Weygand war das sicher nicht!

mooniz



Beiträge: 7.091

13.08.2010 19:51
#3 RE: Spiderman - Das Spiel zum Film (2002) Zitat · antworten

wenn du alle mit nachnamen nennst, dann kannst du es bei mary jane auch machen. sie heißt watson.
und schwerer faux pas: es heißt spider-man.

grüße
ralf

Persian



Beiträge: 989

13.08.2010 19:56
#4 RE: Spiderman - Das Spiel zum Film (2002) Zitat · antworten

@ hudemx:
Das wurde mir im Shattered-Dimensions-Thread gesagt, ich selber kann mich nämlich auch nur noch dunkel erinnern.
Naja ich setz mal stattdessen ein Fragezeichen dahinter

@ mooniz:
Jaja :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz