Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

30.03.2010 22:44
Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996) Zitat · antworten


Englische Sprecher  Rolle                   Deutsche Sprecher
Avery Brooks Captain Benjamin Sisko ???
Rene Auberjonois Odo Bodo Wolf
Terry Farrell Lieutenant Dax Maja Dürr
Armin Shimerman Quark Peter Gröger
Nana Visitor Major Kira ???
Judi M. Durand Computer ???
Mark Keller Envoy Bannik Erik Borner
Roger Jackson Skytheaner ???
Andrea Cirie Jani Tharen ???
Nicole Donery Fähnrich Desma Yarrow ???
Mary West Vedek Rasmus Selin ???
??? Botschafter Karrig Uwe Koschel

Deutsche Bearbeitung: M&S Music Offenbach

Kira Nerys


Beiträge: 125

13.05.2010 17:21
#2 Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996) Zitat · antworten

Ich wurde wie auch in der Serie von Liane Rudolph gesprochen

Commander



Beiträge: 2.300

13.05.2010 18:37
#3 RE: Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996) Zitat · antworten

Nein. In diesem Spiel wurde Kira nicht von Liane Rudolph gesprochen. Die Sprecherin hatte zwar eine leichte Ähnlichkeit, aber sie war es nicht. Ebenso war Sisko nicht Hengstler.

Kirk20



Beiträge: 2.363

13.08.2010 22:45
#4 RE: Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996) Zitat · antworten

Envoy Bannik wird von Erik Borner gesprochen und Botschafter Karrig von Uwe Koschel. Mehr habe ich nicht erkannt. Was für eine miese Synchro.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Computer.mp3
Fähnrich Desma Yarrow.mp3
Jani Tharen.mp3
Kira.mp3
Sisko.mp3
Skytheaner.mp3
Vedek Rasmus.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

14.08.2010 08:34
#5 RE: Star Trek: Deep Space Nine - Harbinger (1996) Zitat · antworten

Zitat von Kira Nerys
Ich wurde wie auch in der Serie von Liane Rudolph gesprochen



Nun ja, das Sample von Kirk20 sagt da aber was Anderes.

Leider niemanden erkannt, obwohl mir einige bekannt vorkommen. Ich fand das Spiel auch schlecht, kam da irgendwann nicht weiter und es lag nicht an mir.

«« Nox (2000)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz