Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher Avery Brooks Captain Benjamin Sisko ??? Rene Auberjonois Odo Bodo Wolf Terry Farrell Lieutenant Dax Maja Dürr Armin Shimerman Quark Peter Gröger Nana Visitor Major Kira ??? Judi M. Durand Computer ??? Mark Keller Envoy Bannik Erik Borner Roger Jackson Skytheaner ??? Andrea Cirie Jani Tharen ??? Nicole Donery Fähnrich Desma Yarrow ??? Mary West Vedek Rasmus Selin ??? ??? Botschafter Karrig Uwe Koschel
Nein. In diesem Spiel wurde Kira nicht von Liane Rudolph gesprochen. Die Sprecherin hatte zwar eine leichte Ähnlichkeit, aber sie war es nicht. Ebenso war Sisko nicht Hengstler.
Envoy Bannik wird von Erik Borner gesprochen und Botschafter Karrig von Uwe Koschel. Mehr habe ich nicht erkannt. Was für eine miese Synchro.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Computer.mp3
Fähnrich Desma Yarrow.mp3
Jani Tharen.mp3
Kira.mp3
Sisko.mp3
Skytheaner.mp3
Vedek Rasmus.mp3
Zitat von Kira NerysIch wurde wie auch in der Serie von Liane Rudolph gesprochen
Nun ja, das Sample von Kirk20 sagt da aber was Anderes.
Leider niemanden erkannt, obwohl mir einige bekannt vorkommen. Ich fand das Spiel auch schlecht, kam da irgendwann nicht weiter und es lag nicht an mir.