Das war Roy Bean (1972) ??? [als Maria Elena Bean] Erdbeben (1974) Joseline Gassen [als Rose Amici] Ich will, ich will... vielleicht? (1976) [1. Synchro] Barbara Schöne [als Jackie Martin] [2. Synchro] Dagmar Heller [als Jackie Martin] Vigilante Force - Das Gesetz sind wir (1976) Beate Menner [als Linda Christopher] Alles oder nichts (1980) (TV) ??? [als Patti Flynn] Auf einmal ist es Liebe (1982) (TV) ??? [als Dr. Diana Dawson] Nackte Lügen (1989) (TV) ??? [als Joanne Dawson] Blinde Zeugin (1989) (TV) ??? [als Maggie Kemlich] Der Preis der Leidenschaft (1990) (TV) ??? [als Patricia Sparks] Das Gesetz der Angst (1991) (TV) ??? [als Linda] Unter der Last der Beweise (1992) (TV) ??? [als Margy Allison] Verführung - Dreimal anders (1992) (TV) ??? [als Patty / Sylvia] Atemlose Flucht (1993) (TV) ??? [als Maggie Keene] Verabredung zum Mord (1994) (TV) ??? [als Eleanor DiCarlo] Glaub mir! (1995) (TV) ??? [als Anna Forbes] Entführung aus Leidenschaft (1996) (TV) ??? [als Kate Finley] Verliebt in einen jüngeren Mann (1997) (TV) ??? [als Maggie Sorrell] Michael Kael - Live aus Katango (1998) ??? [als Leila Parker]
Hawaii Fünf-Null -> Beate Menner Just Shoot Me -> Beate Menner
Erstaunliche Kontinuität für eine Schauspielerin, die zwar nicht unbekannt, aber dennoch längst keine Hollywoodgröße ist - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass Beate Menner seit 20 Jahren ansonsten so gut wie gar nicht mehr synchronisiert.