Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 7.256 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.323

21.06.2011 19:33
#16 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern: Christian Tramitz

Könntest Du mir bitte den Originaltitel nennen? Den deutschen Titel finde ich irgendwie nicht.


hudemx


Beiträge: 4.839

21.06.2011 19:37
#17 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat von Dylan
Die Fantastischen Vier mit neuen Abenteuern: Christian Tramitz

Könntest Du mir bitte den Originaltitel nennen? Den deutschen Titel finde ich irgendwie nicht.




Das wäre diese Serie:
http://www.wunschliste.de/3020
http://en.wikipedia.org/wiki/Fantastic_F...94_TV_series%29

Er sprach Johnny Storm bzw. die menschliche Fackel in der ersten Staffel der Serie bevor er von Quinton Flynn ersetzt wurde ;)


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=517098&message=7230610

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.032

06.11.2011 12:46
#18 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

Twilight Zone (2002-03) (1x22) ??? -> Oliver Feld

Dylan



Beiträge: 6.260

15.12.2011 17:46
#19 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

Ich begehre deinen Sohn: Dominik Auer (in einer Berliner Synchro!)
Der teuflische Liebhaber: Dirk Meyer (Quelle: www.dirkmeyeronline.de)

Ich freu mich über die beiden Besetzungen .


Dylan



Beiträge: 6.260

16.12.2011 17:26
#20 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

In der Mini-Serie ''Unter der Sonne Kaliforniens - Gute Nachbarn kann niemand trennen'' wird Brian Austin Green von Dirk Meyer gesprochen


Zwiebelring



Beiträge: 4.613

08.10.2014 13:17
#21 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

Zitat von stehag1 im Beitrag #13
Parker Lewis - Der Coole von der Schule #2.22 --> ??, siehe Sample, spielt sich selbst

Das ist Albert Obitz.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

20.08.2015 23:09
#22 RE: Brian Austin Green Zitat · antworten

Happy Endings 2x21+3x01: Dirk Meyer [als Chris]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor