Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
pewiha


Beiträge: 3.296

20.08.2010 12:01
Bopha - Kampf um die Freiheit (USA 1993) Zitat · antworten

Ein Film, der zeigt was die Apartheid für die südafrikansichen Schüler bedeutet und wie es zu den Schüler- und Studentenaufständen in den 1970er kam unter der Regie von Morgan Freeman. Muss sagen, ist nen klasse Film, hätte ich so nicht gedacht und wohl auch nie gesehen, wenn schakal nicht gewisse Sprecher haben wollte.


Danny Glover Micah Mangena Jürgen Kluckert
Alfre Woodard Rosie Mangena Arianne Borbach
Maynard Eziashi Zweli Mangena ?
Peter Kampila Nonsizt Sven Hasper
Christopher John Hall Naledi Machikano Matthias Hinze
Grace Mahlaba Thokozile Machikano Uschi Hugo
Julie Strijdom Lucy Van Tonder Sonja Deutsch
Eric Miyeni Bantebe Michael Bauer
Marius Weyers Captain Van Tonder Klaus Piontek
Michael Chinyamurindi Solomon Matanziman Oliver Feld
Malcolm McDowell Captain De Villiers Wolfgang Condrus
Robin Smith Sergeant Retleif Frank-Otto Schenk
Malick Bowens Pule Rampa Detlef Bierstedt
Sello Maake Magubane Tom Vogt
Gavin Mey Weißer Polizist #1 Erich Räuker
Tshepo Nzimande Mandla Dirk Müller
Eric Nobbs Bezirks Commissioner Col. Stephanus Bruitman Wolfgang Lohse
Fidelis Cheza Josiah Machikano Gerry Wolff
Winnie Ndemera Verkäuferin ?
Akim Mwale Priester Leon Boden


Hoffe, die Charakterbezeichnungen sind auch im Rahmen, nicht dass mir jemand was vorwirft...

Eine ganze Menge Rollen habe ich weggelassen, weil ich sie nicht zuordnen kann, oder schlichtweg kein Dialog verwertbar ist oder es einen Dialog zu verzeichnen gibt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Dateianlage:
Zweli.mp3
dlh


Beiträge: 9.273

20.08.2010 12:08
#2 RE: Bopha - Kampf um die Freiheit (USA 1993) Zitat · antworten

Thokozle.mp3 -> Uschi Hugo stimmt
Josiah Machikano.mp3 -> (?) Gerry Wolff oder Erhard Köster (?) (bin mir zumindest sicher, dass der gesuchte Sprecher auch schon Woody Strode in irgendeinem Film sprach)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

20.08.2010 12:49
#3 RE: Bopha - Kampf um die Freiheit (USA 1993) Zitat · antworten

Bombenentschaerfer: Dirk Müller
Josiah Machikano: Gerry Wolff
Lucy van Tonder: Sonja Deutsch


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor