Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
pewiha


Beiträge: 3.354

20.08.2010 12:01
Bopha - Kampf um die Freiheit (USA 1993) Zitat · antworten

Ein Film, der zeigt was die Apartheid für die südafrikansichen Schüler bedeutet und wie es zu den Schüler- und Studentenaufständen in den 1970er kam unter der Regie von Morgan Freeman. Muss sagen, ist nen klasse Film, hätte ich so nicht gedacht und wohl auch nie gesehen, wenn schakal nicht gewisse Sprecher haben wollte.


Danny Glover Micah Mangena Jürgen Kluckert
Alfre Woodard Rosie Mangena Arianne Borbach
Maynard Eziashi Zweli Mangena Timm Brückner
Peter Kampila Nonsizt Sven Hasper
Christopher John Hall Naledi Machikano Matthias Hinze
Grace Mahlaba Thokozile Machikano Uschi Hugo
Julie Strijdom Lucy Van Tonder Sonja Deutsch
Eric Miyeni Bantebe Michael Bauer
Marius Weyers Captain Van Tonder Klaus Piontek
Michael Chinyamurindi Solomon Matanziman Oliver Feld
Malcolm McDowell Captain De Villiers Wolfgang Condrus
Robin Smith Sergeant Retleif Frank-Otto Schenk
Malick Bowens Pule Rampa Detlef Bierstedt
Sello Maake Magubane Tom Vogt
Gavin Mey Weißer Polizist #1 Erich Räuker
Tshepo Nzimande Mandla Dirk Müller
Eric Nobbs Bezirks Commissioner Col. Stephanus Bruitman Wolfgang Lohse
Fidelis Cheza Josiah Machikano Gerry Wolff
Winnie Ndemera Verkäuferin ?
Akim Mwale Priester Leon Boden


Hoffe, die Charakterbezeichnungen sind auch im Rahmen, nicht dass mir jemand was vorwirft...

Eine ganze Menge Rollen habe ich weggelassen, weil ich sie nicht zuordnen kann, oder schlichtweg kein Dialog verwertbar ist oder es einen Dialog zu verzeichnen gibt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zweli.mp3
dlh


Beiträge: 14.897

20.08.2010 12:08
#2 RE: Bopha - Kampf um die Freiheit (USA 1993) Zitat · antworten

Thokozle.mp3 -> Uschi Hugo stimmt
Josiah Machikano.mp3 -> (?) Gerry Wolff oder Erhard Köster (?) (bin mir zumindest sicher, dass der gesuchte Sprecher auch schon Woody Strode in irgendeinem Film sprach)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.08.2010 12:49
#3 RE: Bopha - Kampf um die Freiheit (USA 1993) Zitat · antworten

Bombenentschaerfer: Dirk Müller
Josiah Machikano: Gerry Wolff
Lucy van Tonder: Sonja Deutsch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz