Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

22.08.2010 20:58
Martha Hackett Zitat · antworten

Martha Hackett
(geboren am 21. Februar 1961 in Boston, Massachusetts, USA)


Quelle: http://memory-alpha.org/wiki/Martha_Hackett

Filme:

Codename Black Angel (1991) (TV) ??? [als Krankenschwester]
Carnosaurus (1993) ??? [als Miss Kroghe]
Leprechaun II - Der Killerkobold kehrt zurück (1994) ??? [als Detective]
Eine heiße Affäre (1995) ??? [als Nora Walsh]
Liebe auf den ersten Schrei (1998) ??? [als Paula]
Black Devil (1999) ??? [als 2. Polizistin]
Last Man on Planet Earth (1999) (TV) ??? [als Madam Mutter May]
Ungeküsst (1999) ??? [als Mrs. Knox]
Kiss Kiss Bang Bang (2005) ??? [als Pistolenfrau]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Polizeirevier Hill Street (1981-87) (7x02) ??? [als Carole Greene]
(7x03) ??? [als Carole Greene]
Raumschiff Enterprise - DNJ (1987-94) (1x10) ??? [als Tarellianerin (unauf.)]
Jesse aus dem All (1989) (1x09) ??? [als Make-up Frau]
Lady Cops (1993-95) (1x08) ??? [als Camille]
Star Trek: Deep Space Nine (1993-99) (3x01) Karin David [als Subcommander T'Rul]
(3x02) Karin David [als Subcommander T'Rul]
Ein Hauch von Himmel (1994-2003) (3x17) ??? [als Kelly Monroe]
Star Trek: Raumschiff Voyager (1995-2001) Mo Asumang [als Seska]
Lady Cops - Knallhart weiblich (2001-04) (3x16) ??? [als Mrs. Brookner]
The Guardian - Retter mit Herz (2001-04) (1x18) Manuela Renard [als Cynthia Popper]
Navy CIS (2003-) (6x12) Traudel Haas [als Celia Roberts]
Dexter (2006-) (2x03) ??? [als Trauernde Witwe (unauf.)]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiele:

Star Trek: Klingon (1996) ??? [als Poks Mutter (Stimme)]
Star Trek - Bridge Commander (2002) OmdU [als Cmdr. Saffi Larsen]
Star Trek: Elite Force II (2003) Mo Asumang? [als Dr. Stevenson (Stimme)]

Jerry



Beiträge: 9.332

23.08.2010 13:03
#2 RE: Martha Hackett Zitat · antworten

Tja, man soll es nicht für möglich halten, aber offensichtlich kommt es schon mal vor.^^ Macht aber nichts.

Alan Shore


Beiträge: 264

23.08.2010 14:56
#3 RE: Martha Hackett Zitat · antworten

So, jetzt habe ich das Spiel 'mal 'rausgekramt (für was man an freien Tagen so alles Zeit hat *g*) und es ist tatsächlich "nur" OmU.

Viele Grüße
Alan

Jerry



Beiträge: 9.332

23.08.2010 15:08
#4 RE: Martha Hackett Zitat · antworten

Welches Spiel meinst Du, Alan?

Alan Shore


Beiträge: 264

23.08.2010 15:11
#5 RE: Martha Hackett Zitat · antworten

Bridge Commander, sorry!

Alan Shore


Beiträge: 264

23.08.2010 16:30
#6 RE: Martha Hackett Zitat · antworten

So, ich habe mich 'mal durch die YouTube-Videos zu "Elite Force 2" gelickt. Hier ist eines mit Dr. Stevenson (ab Zeitindex 05.55). Würde sagen, es ist auch Mo Asumang. Ich bin mir aber nicht sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=pma3qkzPWK8&feature=related

Viele Grüße
Alan

Frank Thring »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz