Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Darsteller
Lars


Beiträge: 478

21.07.2010 12:34
Dagmar Altrichter Zitat · antworten

Wie unter anderem in der Wikipedia zu lesen ist, ist Dagmar Altrichter gestern im Alter von 85 Jahren gestorben.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Jerry



Beiträge: 9.332

21.07.2010 12:40
#2 Dagmar Altrichter Zitat · antworten

Na, wenn das so ist? Dann möge sie in Frieden ruhen und das herzlichste Beileid an Freunde, Verwandte und Familie.

Willoughby


Beiträge: 1.454

21.07.2010 13:03
#3 RE: Dagmar Altrichter Zitat · antworten

Diese Nachricht macht mich betroffen. Eine weitere (Synchron-)Schauspielerin der alten Schule, die mir sehr fehlen wird!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.07.2010 13:39
#4 RE: Dagmar Altrichter Zitat · antworten

Das macht mich ebenfalls sehr traurig. Sie war einfach eine wunderbare Sprecherin und wird mir auch immer in ihrer Rolle als Jessica Fletscher in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

24.07.2010 14:36
#5 RE: Dagmar Altrichter Zitat · antworten

Eine tolle Stimme! Sehr vielseitig und dennoch unverwechselbar. Sie konnte schon in jungen Jahren sowohl etwas zickige, überkanditelte Damen als auch romanische Heldinnen sehr überzeugend interpretieren. Werde sie vermissen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.08.2010 20:18
#6 RE: Dagmar Altrichter Zitat · antworten

Endlich bin ich mal dazu gekommen den Zeitungsbericht der Rostocker "OZ" einzuscannen:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz