Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

24.08.2010 17:49
Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Being Erica



Erica Strange (Erin Karpluk) hat zwar einen Uni-Abschluss, ihr Leben läuft dennoch vollkommen verkehrt: Kein Partner ist an ihrer Seite, sie arbeitet in einer Telefonzentrale, ihre Familie ist spätestens seit dem Tod ihres älteren Bruders Leo vor einer Dekade zerrüttet. Als Erica auch noch ihren Job verliert, verfällt sie in eine Sinnkrise. Dann lernt sie den mysteriösen Dr. Tom (Michael Riley) kennen, der ihr eine einmalige Chance bietet: In einer Therapie erhält Erica die Gelegenheit, zurück in die Vergangenheit zu reisen und ihre Fehler zu korrigieren.


Erin Karpluk Erica Strange Anja Stadlober
Vinessa Antoine Judith Winter Maria Koschny
John Boylan Gary Strange Michael Pan
Kathleen Laskey Barbara Strange Martina Treger
Joanna Douglas Samantha MacIntosh Rubina Kuraoka
Adam MacDonald Josh MacIntosh Dennis Schmidt-Foß
Paula Brancati Jenny Zalen Julia Kaufmann
Michael Riley Dr. Tom Till Hagen
Tyron Leitso Ethan Wakefield Tommy Morgenstern
Reagan Pasternak Julianne Giacomelli Antje von der Ahe
Morgan Kelly Brent Kennedy Gerrit Schmidt-Foß
Devon Bostick Leo Strange Hannes Maurer
Adam Fergus Adam Fitzpatrick Florian Halm
Melanie Scrofano Rebecca Sonja Spuhl
Deutsche Bearbeitung: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Bianca Krahl, Gerrit Schmidt-Foß
Dialogbuch: Gerrit Schmidt-Foß



Juhu! Endlich kommt diese wunderbare Serie auch zu uns. Erin Karpluk ist einfach richtig gut in dieser Rolle und ich bin auf die deutche Fassung gespannt. Schade allerdings, dass sie bei ZDFNEO laufen wird. Und da die Serie beim ZDF laufen wird, habe ich nur Berliner und Hamburger Sprecher spekuliert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 21:32
#2 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Ich würde deine Hamburger Spekulation vorziehen. Das wäre mal nicht so gleichförmig, wie die Berliner Variante.

ftde



Beiträge: 766

02.12.2010 16:04
#3 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Auf Serienjunkies.de gibt es nun eine Besetzungsliste. Es ist Berlin geworden.

Erin Karpluk       Erica Strange     Anja Stadlober
Michael Riley Dr. Tom Till Hagen
Tyron Leitso Ethan Tommy Morgenstern
Vinessa Antoine Judith Maria Koschny
Devon Bostick Leo Strange Hannes Maurer
Kathleen Laskey Barbara Strange Martina Treger
John Boylan Gary Strange Michael Pan
Joanna Douglas Samantha Kaya-Marie Möller
Reagan Pasternak Julianne Antje von der Ahe
Morgan Kelly Brent Kennedy Gerrit Schmidt-Foß

Synchronstudio: Eurosync

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.12.2010 18:19
#4 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Gefällt mir sehr gut die Besetzung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.01.2011 21:20
#5 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Bianca Krahl, Gerrit Schmidt-Foß
Dialogbuch: Gerrit Schmidt-Foß

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.01.2011 18:19
#6 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Joanna Douglas        Samantha MacIntosh           Kaya-Marie Möller


Ist nicht richtig. Rubina Kuraoka soll es sein.

Adam MacDonald (Josh MacIntosh): Dennis Schmidt-Foß

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 19:55
#7 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Insgesamt eine durchaus runde Synchro. Kann man so machen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2011 13:13
#8 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Und noch einen:

Paula Brancati (Jenny Zalen) - Julia Kaufmann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.01.2011 14:16
#9 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten

Dankeschön. Ui, Julia Kaufmann, dass finde ich ja klasse.

Blacksad


Beiträge: 75

11.07.2011 19:29
#10 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten


Adam Fergus Adam Fitzpatrick Florian Halm
Melanie Scrofano Rebecca Sonja Spuhl

Blacksad


Beiträge: 75

19.07.2011 20:55
#11 RE: Being Erica (CDN 2008-) Zitat · antworten


Brandon Jay McLaren Lenin Marcel Collé

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz