Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Jeremy Davies - The Drifter - ? Michael Lerner - The Judge - ? Litefoot - The Warrior #1 - Martin Lohmann Russell Means - The Chief - ? Chris O'Donnell - The Hitman - Lennardt Krüger Jon Polito - The Security Guard - ? Kevin Sifuentes - The Head of Security - Robert Missler Michael Rapaport - The Cop - ? Anita Maltin - The Old Lady - ? Bill Pullman - The Ticket Clerk - Eberhard Haar Keith David - The Sheriff - Gustav Adolph Artz (?) Rachael Leigh Cook - The Waitress - Kerstin Draeger P.J. Byrne - The Doctor - ? Carlos Mencia - The Comedian - ?
Ich kann leider nur eines beitragen, nämlich den gut gemeinten Rat, diesen Film zu meiden. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
Keith David: Gustav - Adolph Artz, bin mir da aber nur zu 95% sicher Jon Polito: sehr bekannte Stimme, komme ich nicht drauf Chris ODonnells Sprecher kenne ich auch, aber nicht den Namen Michael Rapaport: siehe Chris O'Donnell Litefoot: Martin Lohmann Jeremy Davies: Henry König Abel?
Das ist doch der, der auch eine Hauptrolle in "Miami Vice" hatte, oder? Da kommt Jeremy Davies altersmäßig nicht hin, Michael Lerner zwar schon, aber König klingt nicht so "gekünstelt".