Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.895

26.08.2010 11:48
29 Palms (2002) Zitat · antworten

29 Palms (29 Palms)
USA 2002

Darsteller(in) 		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)
Jeremy Davies - The Drifter - ?
Michael Lerner - The Judge - ?
Litefoot - The Warrior #1 - Martin Lohmann
Russell Means - The Chief - ?
Chris O'Donnell - The Hitman - Lennardt Krüger
Jon Polito - The Security Guard - ?
Kevin Sifuentes - The Head of Security - Robert Missler
Michael Rapaport - The Cop - ?
Anita Maltin - The Old Lady - ?
Bill Pullman - The Ticket Clerk - Eberhard Haar
Keith David - The Sheriff - Gustav Adolph Artz (?)
Rachael Leigh Cook - The Waitress - Kerstin Draeger
P.J. Byrne - The Doctor - ?
Carlos Mencia - The Comedian - ?

Cyfer



Beiträge: 1.360

26.08.2010 12:06
#2 RE: 29 Palms (2002) Zitat · antworten

Eberhard Haar ist korrekt, Johannes Berenz nicht. Den Sprecher kenne ich leider nicht und auch bei den anderen Samples bin ich im Moment überfragt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.08.2010 01:20
#3 RE: 29 Palms (2002) Zitat · antworten

Ich kann leider nur eines beitragen, nämlich den gut gemeinten Rat, diesen Film zu meiden. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.09.2010 12:58
#4 RE: 29 Palms (2002) Zitat · antworten

Keith David: Gustav - Adolph Artz, bin mir da aber nur zu 95% sicher
Jon Polito: sehr bekannte Stimme, komme ich nicht drauf
Chris ODonnells Sprecher kenne ich auch, aber nicht den Namen
Michael Rapaport: siehe Chris O'Donnell
Litefoot: Martin Lohmann
Jeremy Davies: Henry König Abel?

dlh


Beiträge: 14.895

02.09.2010 21:05
#5 RE: 29 Palms (2002) Zitat · antworten

Danke schonmal für die Ergänzungen.

Zitat von pewiha
Jeremy Davies: Henry König Abel?


Das ist doch der, der auch eine Hauptrolle in "Miami Vice" hatte, oder? Da kommt Jeremy Davies altersmäßig nicht hin, Michael Lerner zwar schon, aber König klingt nicht so "gekünstelt".

pewiha


Beiträge: 3.354

02.09.2010 23:12
#6 RE: 29 Palms (2002) Zitat · antworten

Ich meinte eigentlich für Henry König Abel auch Russel Means. Wie konnte mir der Fehler nur passieren?? Heute lief wieder alles schief...

dlh


Beiträge: 14.895

03.09.2010 06:37
#7 RE: 29 Palms (2002) Zitat · antworten

Achso. Hab Henry Königs aktuelle Stimm(lage) nicht im Kopf, würde aber eher zu "nein" tendieren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz