Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Schweizer


Beiträge: 1.213

01.09.2010 00:22
The Runaways (2010) Zitat · antworten

Da ich keinen Thread zu dem Film gefunden habe erlaube ich mir mal einen zu eröffnen.



Basierend auf der Autobiographie von Sängerin Cherie Currie, erzählt der Film von den Freundinnen Joan und Cherie und ihrem rasanten Aufstieg von normalen Teenagern zu gefeierten Rockstars. Plattenaufnahmen, Tourneen, Drogen, Abstürze und Machtkämpfe … der Zusammenbruch scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Besetzung:

Dakota Fanning: ?? Im Trailer zu hören
Kristen Stewart: Annina Braunmiller
Scout Taylor-Compton: Magdalena Turba (hat bisher am besten auf sie gepasst imho)
Michael Shannon: Thomas Nero-Wolff/David Nathan

Hier gibt es einen deutschen Trailer:
http://trailer.capelight.de/runaways-large.htm

Der Film wird am 22.10.2010 direkt auf DVD/Blu Ray veröffentlicht.

Für Kristen Stewart ist im Trailer Annina Braunmiller zu hören erfreulicherweise. Ergänzungen gern erwünscht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

01.09.2010 00:52
#2 RE: The Runaways (2010) Zitat · antworten

Dakota Fanning: Farina Brock
Kristen Stewart: Annina Braunmiller
Scout Taylor-Compton: Isabelle Schmidt

Synchronfirma: MME Studios
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann
Dialogregie: Jörg Heybrock


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz