Im April 2012 startet die Comicverfilmung "SUR LA PISTE DU MARSUPILAMI" in Frankreich. Regie und Buch: Alain Chabat (Asterix & Obelix: Mission Kleopatra) Mit dabei Jamel Debbouze, Alain Chabat, Lambert Wilson, Liya Kebede ("Wüstenblume") und Patrick Timsit.
Wird hoffentlich auch in Deutschland zu sehen sein!
Besetzung:
Pablito Camaron.......Jamel Debbouze......................BERNHARD VÖLGER Dan Geraldo...........Alain Chabat........................HANS-JÜRGEN DITTBERNER Der Gärtner...........Fred Testot.........................? General Pochero.......Lambert Wilson......................BERND VOLLBRECHT / K. DIETER KLEBSCH Pétunia...............Géraldine Nakache...................? Caporal...............Patrick Timsit......................LUTZ SCHNELL Königin Paya..........Liya Kebede.........................NATASCHA GEISLER Dan's Papa............Jacques Weber.......................LUTZ RIEDEL Clarisse Iris.........Aissa Maiga.........................JULIA ZIFFER Bolo..................Dalip Singh (The Great Khali).......TILO SCHMITZ
"Ich bin prominent, holt mich hier raus" ? Hier hätte sich doch wirklich die Formulierung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" angeboten. Tja, Gag versemmelt.