Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

25.09.2010 16:28
Camp Rock 2: The Final Jam (USA 2010) Zitat · antworten

Camp Rock 2: The Final Jam


DE-TRAILER: Klick mich

Nach einem Jahr kommen Mitchie, Shane, Jason, Nate und ihre Freunde wieder im Sommer ins Camp Rock. Auf der anderen Seite des Sees hat sich unterdessen ein weiteres Musik-Camp etabliert, das Camp Star, das viele Kursgeber und Camper von Camp Rock abgeworben hat. Luke Williams, ein Star, der im Camp Star arbeitet, fordert das Camp Rock heraus und will zeigen, welches Camp bessere Musical-Talente hat. Der Verlierer muss sein Camp schließen, dieser Sommer wird für Mitchie und ihre Freunde anders als letzter, alles steht auf dem Spiel.


Demi Lovato Mitchie Torres Annina Braunmiller
Joe Jonas Shane Gray Patrick Roche
Nick Jonas Nate John-Alexander Döring
Kevin Jonas Jason Roman Wolko
Alyson Stoner Caitlyn Geller Laura Maire
Daniel Fathers Brown Cesario Philipp Brammer
Maria Canals-Barrera Connie Torres Kathrin Simon
Meaghan Martin Tess Tyler Gabrielle Pietermann
Anna Maria Perez de Tagle Ella Jana Kilka
Jasmine Richards Peggy Warburton Katharina Iocobescu [ehem. Berthold]
Daniel Kash Axel Turner Gudo Hoegel
Chloe Bridges Dana Turner Malika Bayerwaltes
Matthew 'Mdot' Finley Luke Wilson Stefan Günther
Roshon Fegan Sander Loyer Philipp Moschitz
Jordan Francis Barron James Simon Pearce
Arisa Cox Georgina Farlow Kartrin Gaube
Deutsche Bearbeitung: FFS - Film & Fernsehsynchron München
Dialogbuch: Solveig Duda (?)
Synchronregie: Solveig Duda (?)



Heute Abend läuft der Film auf Pro7. Ein netter und unterhaltsamer Film, der nur den Nachteil hat, dass die Jonas Brothers mitspielen. Ansonsten ist die Musik auch wieder richtig gut geworden und die Synchro ist genauso gut, wie beim ersten Teil.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jetsam



Beiträge: 98

28.09.2010 17:11
#2 RE: Camp Rock 2: The Final Jam (USA 2010) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt hab ich den Film nicht zu Ende geschaut...
Gegen die Synchro kann man nichts sagen, die ist in Ordnung. Aber der Film ist schlecht. Die Story ist langweilig, die Charaktere (besonders die Jonas') nerven oder sind total bedeutungslos und insgesamt gefallen mir nur 1-2 Lieder. Schade, Demi Lovato wird hier total unterfordert...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

28.09.2010 17:15
#3 RE: Camp Rock 2: The Final Jam (USA 2010) Zitat · antworten

Es stimmt schon, die gute Demi kann viel mehr. Aber insgesamt ist er auch nicht schlechter, als der erste. Aber man hat das alles eben schon mal in einem anderen Film gesehen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jetsam



Beiträge: 98

02.10.2010 14:17
#4 RE: Camp Rock 2: The Final Jam (USA 2010) Zitat · antworten

Ich würde sie gerne mal in einem ernsthafteren Film sehen. Eine Nicolas Sparks Verfilmung wäre nicht schlecht, so wie Miley Cyrus in The Last Song...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.200

02.10.2010 15:12
#5 RE: Camp Rock 2: The Final Jam (USA 2010) Zitat · antworten

Ihr Auftritt in "Greys Anatomy" war ja schonmal ein Anfang. Und die ernsten Rollen werden sicherlich auch noch kommen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz