Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

29.06.2010 09:36
Mammuth (F 2010) Zitat · antworten


Ab 16. September 2010 in den deutschen Kinos.

Besetzung:


Serge Pilardosse..................Gérard Depardieu.............MANFRED LEHMANN
Catherine Pilardosse..............Yolande Moreau...............DAGMAR BIENER
Die verlorene liebe von Serge.....Isabelle Adjani..............SABINE FALKENBERG
Der Konkurrent....................Benoît Poelvoorde............STEFAN KRAUSE
Direktor des Altersheims..........Philippe Nahon...............KLAUS SONNENSCHEIN
Geschäftsführer...................Bouli Lanners................LUTZ SCHNELL
Der Winzer........................Siné.........................KASPAR EICHEL
Friedhofsgräber...................Dick Annegarn................STEFAN GOSSLER


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

29.06.2010 09:59
#2 Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Wenn ich mich recht entsinne, war Torsten Münchow in "Mathilde" für Bouli Lanners ziemlich gut und wäre hier meine erste Wahl.


Porgy



Beiträge: 1.036

11.07.2010 23:40
#3 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten
Frank Brenner



Beiträge: 7.301

15.09.2010 18:48
#4 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Hallo,

im fertigen Film hat Depardieu Gott sei dank auch wieder Manfred Lehmann. Auf Benoît Poelvoorde meine ich aber Andreas Fröhlich gehört zu haben, oder war das doch Stefan Krause?


Gruß,

Frank

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

16.09.2010 12:50
#5 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Philippe Nahon könnte Kaspar Eichel haben, Depardieu und Lehmann wurden ja gerade schon bestätigt. Ich höre in den Ausschnitten noch Tom Deininger und Stefan Gossler, kann beide aber nicht zuordnen.

Porgy



Beiträge: 1.036

16.09.2010 13:19
#6 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Kaspar Eichel spricht Siné (den Winzer)! Stefan Gossler spricht Dick Annegarn!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

16.09.2010 13:23
#7 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Ah, Okay. Habe ich auf die Schnelle Bilder vertauscht.

Porgy



Beiträge: 1.036

24.09.2010 13:38
#8 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Auf Isabelle Adjani ist es Sabine Falkenberg geworden. Schade , dass Anita Lochner gar nicht mehr zum Einsatz kommt.

Labial


Beiträge: 9

30.09.2010 22:50
#9 RE: Mammuth (F 2010) Zitat · antworten

Oh wie schön, dass es nicht Anita Lochner geworden ist!
Ich hab sie schon immer als arge Fehlbesetzung für
Madame Adjani empfunden.
Sabine Falkenberg dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich hab sie bisher eher in Nebenrollen wahrgenommen,
und war jedes Mal sehr beeindruckt.
Das macht mir dann doch Lust auf die deutsche Fassung...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor