Ab 16. September 2010 in den deutschen Kinos. Besetzung:
Serge Pilardosse..................Gérard Depardieu.............MANFRED LEHMANN Catherine Pilardosse..............Yolande Moreau...............DAGMAR BIENER Die verlorene liebe von Serge.....Isabelle Adjani..............SABINE FALKENBERG Der Konkurrent....................Benoît Poelvoorde............STEFAN KRAUSE Direktor des Altersheims..........Philippe Nahon...............KLAUS SONNENSCHEIN Geschäftsführer...................Bouli Lanners................LUTZ SCHNELL Der Winzer........................Siné.........................KASPAR EICHEL Friedhofsgräber...................Dick Annegarn................STEFAN GOSSLER
Wenn ich mich recht entsinne, war Torsten Münchow in "Mathilde" für Bouli Lanners ziemlich gut und wäre hier meine erste Wahl.
Hallo, im fertigen Film hat Depardieu Gott sei dank auch wieder Manfred Lehmann . Auf Benoît Poelvoorde meine ich aber Andreas Fröhlich gehört zu haben, oder war das doch Stefan Krause?
Philippe Nahon könnte Kaspar Eichel haben, Depardieu und Lehmann wurden ja gerade schon bestätigt. Ich höre in den Ausschnitten noch Tom Deininger und Stefan Gossler, kann beide aber nicht zuordnen.
Kaspar Eichel spricht Siné (den Winzer)! Stefan Gossler spricht Dick Annegarn!
Ah, Okay. Habe ich auf die Schnelle Bilder vertauscht.
Auf Isabelle Adjani ist es Sabine Falkenberg geworden. Schade , dass Anita Lochner gar nicht mehr zum Einsatz kommt.
Oh wie schön, dass es nicht Anita Lochner geworden ist! Ich hab sie schon immer als arge Fehlbesetzung für Madame Adjani empfunden. Sabine Falkenberg dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hab sie bisher eher in Nebenrollen wahrgenommen, und war jedes Mal sehr beeindruckt. Das macht mir dann doch Lust auf die deutsche Fassung...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.