Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
SFC



Beiträge: 1.300

05.10.2010 18:39
Gothic 3 (2006) Zitat · antworten

Held....................Christian Wewerka
Diego...................Uwe Koschel
Milten..................Dieter Gring
Lester..................Peter Heusch
Gorn....................Helge Heynold
Xardas..................Bodo Henkel
Thorus..................Helge Heynold
Lee.....................???
Lares...................Peter Heusch
Rohbar II...............Christian Schult
Vatras..................???
Assasine................Stephane Bittoun
Hatlod..................Sascha Rotermund
Kelvin..................Sascha Rotermund
Harek...................Sascha Rotermund
Torn....................Karl-Jürgen Sihler
Kadok...................Bert Stevens
Tarok...................Bert Stevens
Cyrus...................Wolff von Lindenau
Sebastian...............Jürgen-Christoph Kamcke
Farmon..................Christian Jungwirth
Eusebio.................Christian Jungwirth
Mason...................Andreas Gröber
Hamlar..................Bert Franzke
Elber...................Bert Franzke
Copper..................Rolf Birkholz
Falk....................Rolf Birkholz
Nafalem.................Nick Benjamin
Gelford.................Achim Barrenstein
Sklavinnen..............Nora Jokhosha
Rebellinnen.............Nora Jokhosha



Ein Spiel der "Piranha Bytes"(2006); Aufnahmeleitung: Michael Torunsky

Erinnert sich noch jemand an die anderen Rollen und Synchronsprecher? Hab es leider seit Ewigkeiten nicht gespielt.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gothic3_PC_Box_g01.jpg 
Alamar



Beiträge: 2.132

05.10.2010 18:49
#2 RE: Gothic 3 (2006) Zitat · antworten

Im Handbuch stehen die Sprecher ja drin - leider ohne Rollenangaben, dafür aber in alphabetischer Reihenfolge.

SFC



Beiträge: 1.300

05.10.2010 18:59
#3 RE: Gothic 3 (2006) Zitat · antworten

Alles klar, dann werd ich da am Wochenende mal reinschauen. Hab das Spiel nämlich nicht hier. G3: Götterdämmerung habe ich hier rumliegen, da ist im Handbuch aber leider keine Sprecherliste drin.


Persian



Beiträge: 934

05.10.2010 23:17
#4 RE: Gothic 3 (2006) Zitat · antworten

Lares wird in jedem Teil von einem anderen gesprochen, in Teil 3 wird er afaik von Peter Heusch gesprochen.

Ich hab es momentan installiert und werd morgen mal nachhören.

Und hier auf der Seite ( was weiter unten ) wurden bereits einige zusammengetragen
http://forum.worldofplayers.de/forum/sho...sprecher&page=3


SFC



Beiträge: 1.300

06.10.2010 17:30
#5 RE: Gothic 3 (2006) Zitat · antworten

Danke für den Link. Habe es angepasst.


Persian



Beiträge: 934

06.10.2010 19:07
#6 RE: Gothic 3 (2006) Zitat · antworten

Also Lares ist deffinitiv Peter Heusch, aber Lee ist nicht mehr Wolff von Lindenau.

Der spricht zwar in G3 mit, aber nicht mehr die Rolle des Lee.

Wie der neue Sprecher heißt weiß ich allerdings nicht.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz