Lares - Uwe Koschel Schläfer - Hat doch gar keinen Sprecher?! Cor Angar - Hans-Jörg Karrenbrock Cor Kalom - Michael Deckner Lee - Hans-Jörg Karrenbrock Vatras - kommt gar nicht vor in G1
Wenn du Saturas meinst, der wird von Bodo Henkel gesprochen
Besten Dank. Jetzt, wo du es sagst, kommt die Erinnerung zurück. Vatras trifft man in der Tat das erste Mal in Teil 2. Der hausiert da glaube ich nahe des Händlerviertels und hütet seine Schäfchen. Ich muss das glaube ich wirklich mal wieder zocken. Aber hatte der Schläfer im Tempel nicht ein paar verzerrte Drohphrasen, mindestens aber Wutgebrüll am Ende für den Helden übrig?
Also ich persönlich kann mich jetzt nicht an einen gesprochenen Text seitens des Schläfers erinnern. Aber vielleicht weiß ja wer anders genau was Sache ist.
Noch eine wichtige Rolle wäre Y'Berion, da weiß ich aber nicht wer der Sprecher ist.
Raven - Michael Decker ist falsch. Ich nehme an das hast du von der Liste die ich verlinkt habe? Deckner spricht Raven nur in Teil 2 ( Addon ) in Teil 1 hat Raven einen unbekannten Sprecher.
Also ich bin mir sicher, dass es auch damals Raven war. Und unbekannte Sprecher gibt es in Gothic eigentlich nicht. Alle Sprecher die im Spiel vorkommen stehen im Abspann.