Held....................Christian WewerkaDiego...................Uwe KoschelMilten..................Dieter GringLester..................Peter HeuschGorn....................Helge HeynoldXardas..................Bodo HenkelThorus..................Helge HeynoldLee.....................???Lares...................Peter HeuschRohbar II...............Christian SchultVatras..................???Assasine................Stephane BittounHatlod..................Sascha RotermundKelvin..................Sascha RotermundHarek...................Sascha RotermundTorn....................Karl-Jürgen SihlerKadok...................Bert StevensTarok...................Bert StevensCyrus...................Wolff von LindenauSebastian...............Jürgen-Christoph KamckeFarmon..................Christian JungwirthEusebio.................Christian JungwirthMason...................Andreas GröberHamlar..................Bert FranzkeElber...................Bert FranzkeCopper..................Rolf BirkholzFalk....................Rolf BirkholzNafalem.................Nick BenjaminGelford.................Achim BarrensteinSklavinnen..............Nora JokhoshaRebellinnen.............Nora Jokhosha
Im Handbuch stehen die Sprecher ja drin - leider ohne Rollenangaben, dafür aber in alphabetischer Reihenfolge.
Alles klar, dann werd ich da am Wochenende mal reinschauen. Hab das Spiel nämlich nicht hier. G3: Götterdämmerung habe ich hier rumliegen, da ist im Handbuch aber leider keine Sprecherliste drin.
Lares wird in jedem Teil von einem anderen gesprochen, in Teil 3 wird er afaik von Peter Heusch gesprochen.Ich hab es momentan installiert und werd morgen mal nachhören.Und hier auf der Seite ( was weiter unten ) wurden bereits einige zusammengetragenhttp://forum.worldofplayers.de/forum/sho...sprecher&page=3
Danke für den Link. Habe es angepasst.
Also Lares ist deffinitiv Peter Heusch, aber Lee ist nicht mehr Wolff von Lindenau.Der spricht zwar in G3 mit, aber nicht mehr die Rolle des Lee.Wie der neue Sprecher heißt weiß ich allerdings nicht.
Wir lieben Synchron.Erreichbar unter215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de