Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.135

09.10.2010 15:24
Buried in Time: Verschollen in der Zeit (1995) Zitat · antworten


Sascha Draeger
Ulla Evrahr
Dorothea Hagena
Wolfgang Kaven
Henry König
Gabriele Libbach
Michael Lott
Michael Quiatkowski
Stefan Schlabritz
Achim Schülke
Christian Stark
Thomas Stein
Frank Vitale
Rüdiger Wolff

Übersetzung: Antje Hink


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

09.10.2010 22:32
#2 RE: Buried in Time: Verschollen in der Zeit (1995) Zitat · antworten

1995! Man sehe sich die Liste an. So konnte da schon 1995 aussehen! Unfassbar, dass wir bis heute noch an Ami- und Dilettanten-Spielelokas leiden müssen.

Alamar



Beiträge: 2.132

10.10.2010 01:13
#3 RE: Buried in Time: Verschollen in der Zeit (1995) Zitat · antworten

Also ich weiß ja nicht, aber damals war die Anzahl der schlechten Synchros doch deutlich höher als heute. Die *wirklich* miesen Synchros haben heute eigentlich nachgelassen, dafür haben wir jetzt nen großen Pool von "mittelguten" Synchros.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz