Drew Barrymore | Erin | Nana Spier + Justin Long | Garrett | Julien Haggége + Charlie Day | Dan | Gerrit Schmidt-Foß + Jason Sudeikis | Box | Thomas-Nero Wolff + Christina Applegate | Corinne | Bianca Krahl + Ron Livingston | Will | Boris Tessmann + Oliver Jackson-Cohen | Damon | ? Jim Gaffigan | Phil | Frank Schröder ? Natalie Morales | Brandy | ? Kelli Garner | Brianna | Dascha Lehmann + June Diane Raphael | Karen | Marina Krogull ? Rob Riggle | Ron | ? Sarah Burns | Harper | ? Terry Beaver | Professor | Kaspar Eichel + Matt Servitto | Hugh | Frank-Otto Schenk + Leighton Meester | Amy | Magdalena Turba + Tuffy Questell | Airport TSA Agent | ? Charlie Hewson | Douchebag | ? Taylor Schwencke | Maya | ? Mike Birbiglia | Toby the Waiter | ? Meredith Hagner | Tanning Salon Employee | ? Benita Robledo | Diner Waitress | ? Stink Fisher | Muscle Guy | Marco Kröger + Kristen Schaal | Female Bartender | ? Graham Davie | Zach | ? Zach Page | Zander | ? Mick Hazen | Zeff | ? Sean G. Tarjoto | Awkward Nerd | ? David Bologna | Fame Boy | ? Cass Buggé | Girlfriend | ? Sandie Rosa | Girlfriend | ? Samantha Futerman | Very Young Intern | ? Natalie Knepp | Very Young Intern | ? Happy Anderson | Terry | ? Sondra James | Elderly Woman | ? Maya Morris | Not It Girl | ? Jennifer Bronstein | Not It Girl | ? Maria Di Angelis | Receptionist | ? Ethan F. Hamburg | Newsroom Co-Worker | ? Anna Gorecky | Diesel Records Secretary | ? J.-D. April Micari | Diesel Records Secretary | ? Loretta Fox | Sandy | ? Carole Davis | Carmen | ? Ron Bottitta | Creepy Guy | ?
Seltsam, dass der Film sowohl hier als auch in der Synchronkartei bisher unberücksichtigt blieb, der ist nämlich (ungeachtet des profanen deutschen Titels) eigentlich ziemlich gut ...
Bianca Krahl gefällt mir nicht auf Christina Applegate. Ich kann der Kombi so gar nichts abgewinnen. Nach Samantha Who hatte ich ein wenig die Hoffnung das man da endlich mal von abrückt und in Berliner Film-Synchros auch Anna Carlsson ranlässt. Aber der Zug dürfte nun wohl endgültig abgefahren sein, nachdem man in den letzten beiden Filmen weiterhin Bianca Krahl besetzt hat. Bleibt die Hoffnung auf eine neue Serie, die dann zu ProSieben wandert oder eben eine Münchner Synchro mit Claudia Lössl.