Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeines
Alamar



Beiträge: 2.129

11.10.2010 20:07
Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Hossa,
ich hoffe ich hab den Thread richtig erstellt, hab leider kein Supportforum gefunden ;)
Ich hab ein paar Problemchen mit Firefox hier die heiligen Hallen hier zu durchstöbern.
Oft bekomme ich einfach nur eine leere Seite serviert, z.b. hier.
Öffne ich die Seite aber mit dem IE kann ich alles lesen.

Ist das ein Problem mit Firefox oder liegt das (schock) am Ende sogar an mir?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

11.10.2010 20:09
#2 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Ich habe mirt dem Firefox keine Probleme auf dieser Seite.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Aristeides


Beiträge: 1.571

11.10.2010 20:16
#3 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Ich habe bisher auch noch keine damit gehabt.


Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Knew-King



Beiträge: 5.765

11.10.2010 20:16
#4 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Dito.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Alamar



Beiträge: 2.129

11.10.2010 20:30
#5 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Großartig, ich bin was besonderes. :)

mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2010 21:31
#6 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

keine probleme bei mir, auch firefox.

cache leeren, seite aktualisieren, adblock plus mal deaktivieren, oder irgendwelche anderen blocker in deinen antivirenprogrammen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Alamar



Beiträge: 2.129

11.10.2010 22:03
#7 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Nope, hilft alles nichts. Diesen Thread hier kann ich in Firefox übrigens auch nicht mehr öffnen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.10.2010 22:21
#8 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Ich fürchte, dein Firefox ist nicht der schuldige, sondern das Opfer eines anderen Problems.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

12.10.2010 12:45
#9 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Auch hier absolut kein Problem, egal ob Firefox, Opera oder Chrome.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.10.2010 17:04
#10 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Ich fürchte, dein Firefox ist nicht der schuldige, sondern das Opfer eines anderen Problems.


würde ich auch sagen. ansonsten firefox mal deinstallieren und nochmal frisch aufspielen.
wenn's dann immer noch nicht geht, liegt es nicht an firefox.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Lammers


Beiträge: 3.674

12.10.2010 17:46
#11 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Das wäre mir neu. Das klappt doch eigentlich mit jedem gängigen Internet-Programm. Vielleicht liegt es an fehlenden Updates.

Alamar



Beiträge: 2.129

16.10.2010 21:46
#12 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Nun, das ist aber interessant. Es lag garnicht an Firefox, es lag an meiner Internetverbindung:
Zur Erklärung, ich hab momentan leider kein richtiges Internet. Stattdessen bin ich auf Internetsticks angewiesen - und aus irgendeinem Grund, scheint der Vodafone-Stick oben genanntes Problem zu verursachen, der Fonic-Stick jedoch nicht. Ich schätze mal, mit nem guten, alten Breitband-Anschluss hat es sich dann ganz aus der Welt geschafft.

Dennoch: Seltsam.

Herr Frodo


Beiträge: 400

17.10.2010 22:16
#13 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Sieh an. Ich scheine das gleiche Problem zu haben. Ich bin seit kurzem mit einem 1&1 Stick online und bei manchen Threads bleibt das Browserfenster weiß und unten in der Status-Zeile steht "Fertig". Er lädt also einfach nicht. Mit meinem Breitbandanschluss hatte ich bisher nie Probleme.


Alamar



Beiträge: 2.129

17.10.2010 23:21
#14 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Exakt das ist mein Problem. Die 1&1-Sticks nutzen übrigens das Vodafone-Netz. Zufall?

Lammers


Beiträge: 3.674

20.10.2010 17:35
#15 RE: Synchron-Forum: Mit Firefox Seiten nicht lesbar Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Die 1&1-Sticks nutzen übrigens das Vodafone-Netz.



Wo liegt der Unterschied ? Kann man damit bestimmte Seiten nicht anwählen (wie z.B. dieses Forum) ?


LAB SIX ? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz