Hossa, ich hoffe ich hab den Thread richtig erstellt, hab leider kein Supportforum gefunden ;) Ich hab ein paar Problemchen mit Firefox hier die heiligen Hallen hier zu durchstöbern. Oft bekomme ich einfach nur eine leere Seite serviert, z.b. hier. Öffne ich die Seite aber mit dem IE kann ich alles lesen.
Ist das ein Problem mit Firefox oder liegt das (schock) am Ende sogar an mir?
Zitat von anderto-kroxIch fürchte, dein Firefox ist nicht der schuldige, sondern das Opfer eines anderen Problems.
würde ich auch sagen. ansonsten firefox mal deinstallieren und nochmal frisch aufspielen. wenn's dann immer noch nicht geht, liegt es nicht an firefox.
Nun, das ist aber interessant. Es lag garnicht an Firefox, es lag an meiner Internetverbindung: Zur Erklärung, ich hab momentan leider kein richtiges Internet. Stattdessen bin ich auf Internetsticks angewiesen - und aus irgendeinem Grund, scheint der Vodafone-Stick oben genanntes Problem zu verursachen, der Fonic-Stick jedoch nicht. Ich schätze mal, mit nem guten, alten Breitband-Anschluss hat es sich dann ganz aus der Welt geschafft.
Sieh an. Ich scheine das gleiche Problem zu haben. Ich bin seit kurzem mit einem 1&1 Stick online und bei manchen Threads bleibt das Browserfenster weiß und unten in der Status-Zeile steht "Fertig". Er lädt also einfach nicht. Mit meinem Breitbandanschluss hatte ich bisher nie Probleme.