Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Alamar



Beiträge: 2.160

15.10.2010 20:26
KnightShift (2003) Zitat · antworten

Mich persönlich wundert es, dass dieses Spiel hier noch nicht erwähnt wurde - immerhin nimmt es innerhalb der deutsch synchronisierten Spiele meiner Meinung nach einen Sonderplatz ein. Ob das nun positiv oder negativ ist, kann jeder selbst entscheiden. Leider kann ich mit keinem einzigen Sprechernamen etwas anfangen, weshalb ich sie auch keiner Rolle zuordnen kann - aber eventuell könnt ihr da nachhelfen.


Sprecher:
Marina Tamassy
Alexander Schwirtz
Dirk Mühlbach
Linus Payne
Bernd Wondra
Markus Georisch
Andreas George
Eleanor Gahr
Christina Dais
Alexander Miller
Gerhard Piske

Sprachregie Tim Wilson
Studio TMS Multimedia, Mannheim

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

15.10.2010 20:43
#2 RE: KnightShift (2003) Zitat · antworten

Da ist ja auch wieder eine ganze Truppe von "Könnern" dabei. :D


Alamar



Beiträge: 2.160

15.10.2010 21:32
#3 RE: KnightShift (2003) Zitat · antworten

Baden Württemberg - Wir können alles, außer Hochdeutsch.
Bei der Synchro des Spiels wurde auch nach diesem Motto verfahren, weswegen es eigentlich egal war, ob es sich um Könner handelte oder nicht. Hauptsache sie konnte in Dialekten reden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz